Allgemein Fashion

Mit Lieblingskleid, dicker Strickweste und Haube dem Winter trotzen

3. Januar 2017

Vor Weihnachten habe ich euch mein hauchzartes Kleid mit Spitzeneinsätzen gezeigt dass ich in Rom gefunden habe. Nun, ja die Temperaturen sind ja im Moment eher etwas für Hose und dicken Pullover. Aber das ist ja nicht so meines, wie ihr wisst ;-). Also muss ich mir etwas einfallen lassen, damit ich mein Lieblingskleid auch bei diesen Temperaturen tragen kann.

dsc_1286

dsc_1291

Ich liebe die Weihnachtszeit … aber danach könnte sofort der Frühling beginnen. Ich bin ja so überhaupt kein Fan von kalten Temperaturen! Mit ist sowieso so schnell kalt und so gerne ich in der warmen Jahreszeit draußen bin … bei Eiseskälte verziehe ich mich dann lieber ins warme Haus. Wenn das Thermometer unter 5 Grad fällt, bekommt man mich nicht mehr freiwillig hinaus. Aber es nutzt ja nichts – es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit bis der Frühling kommt … seufz …

dsc_1332

dsc_1330

dsc_1277

Damit ich auch bei kalten Temperaturen mein Lieblingskleid tragen kann, mache ich es mit einer dicken grauen Strickweste wintertauglich. Noch eine warme Haube und bequeme Boots dazu und fertig ist mein Winterlook. Wenn es so richtig kalt ist (wie dieser Tage ;-)) dann kombiniere ich noch meinen roten Mantel dazu. Perfekt! Dann habe ich auch gleich noch den Lagenlook dazu.

dsc_1226

dsc_1285

dsc_1291

dsc_1307

Mit Stiefel mag ich das Kleid übrigens auch gerne und im Frühling werde ich es dann mit meinen weißen Sneakers tragen.

dsc_1315

dsc_1310

Kleid: Kate
Weste: Luisa Cerano (Hämmerle)
Haube: Warm me (reyerlook.com)
Boots: Acne (mytheresam.com)
Tasche: Saint Laurent

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Caro 4. Januar 2017 at 23:53

    Hi Verena,
    dir stehen Kleider aber auch wirklich super! Du inspirierst mich jetzt auch mehr Kleider anzuziehen :-)!
    Bis bald!
    Caro

  • Reply Claudia Biedermann 4. Januar 2017 at 23:54

    Voll schön, diese Kombi … und die Haube <3!

  • Reply Liebe was ist 26. Dezember 2017 at 21:58

    liebe Verena, das ist ein wundervolles Kleid, dass ich mir auch sehr gut zu Silvester vorstellen könnte! der Kontrast von der zarten Spitze und dem Cardigan ist einfach toll und trifft genau meinen Geschmack 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    • Reply Verena 31. Dezember 2017 at 0:17

      Danke liebe Tina <3! Leider passe ich heuer nicht mehr so gut in dieses Kleid - muss dringend abspecken!

      Liebe Grüße
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.