Allgemein Fashion

Mein Summer Essential – das Tunika Kleid in Türkis

2. August 2016

Wie ihr alle wisst, bin ich ein riesengroßer Kleiderfan! Im Job greife ich immer zu klassischen Schnitten. Im Sommer und bei privaten Terminen bzw. in der Freizeit dürfen es gerade im Sommer fließende Stoffe und Schnitte sein. Tunika Kleider sind einfach perfekt! Die Kleider sind super angenehm zu tragen, machen eine tolle Silhouette und sehen außerdem noch cool aus.

Lederleitner Outfit Sommer10

Lederleitner Outfit Sommer14

Lederleitner Outfit Sommer6

Das Tunika Kleid von Maje in sommerlichen türkis ist subtil gerafft. Dadurch entsteht eine romantisch und zugleich ausgestellte Silhouette. Der verstellbare Kordelzug an der Taille sowie der asymmetrische Saum verleihen dem Modell eine zusätzlich fließende Bewegung. Das Kleid verfügt über ein gleichfarbiges Unterkleid in einem angenehmen Baumwollmaterial.

Lederleitner Outfit Sommer20

Lederleitner Outfit Sommer21

Lederleitner Outfit Sommer26

Lederleitner Outfit Sommer31

Ich finde dieses Kleid kann man einfach je nach Anlass super stylen. Mit Tkees am Strand um den Sonnenuntergang mit einem Drink zu genießen, mit Booties zum Cafe mit der besten Freundin und in lässigen Heels bei der Gartenparty. Außerdem habe ich auch schon probiert das transparente Midikleid über Bikinis und Shorts zu tragen. Ich muss gestehen ich war überrascht wie toll diese Kombination aussieht. Mein Fazit ist, dass man mit diesem Kleid ruhig experimentieren kann <3!

Lederleitner Outfit Sommer14

Lederleitner Outfit Sommer5

Dieses traumhafte Kleid ist übrigens jetzt im SALE und kostet nur mehr 50%.

Dazu kombiniere ich die Aquazzura Heels in beige. Bei Fashionistas sind Aquazzura Heels natürlich ein Begriff. Dieses Modell mit Schnürung finde ich besonders toll und die Höhe ist sehr angenehm zu tragen.

Lederleitner Outfit Sommer34

Lederleitner Outfit Sommer35

Die wunderschöne Kette ist von Henri Sillam. Ein richtiges Hingucker Schmuckstück dass garantiert Trends mühelos übersteht. Für mich hat es eine ganz besondere Bedeutung. Es war mein Geschenk zum allerersten Muttertag <3!

Lederleitner Outfit Sommer28

Kleid: Maje (net-a-porter)
Schuhe: Aquazzura (mytheresa.com)
Kette: Henri Sillam

Bericht: Verena, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspecitves

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.