Allgemein Beauty Hautpflege Make-up

Der perfekte Teint á la Mer – meine Lieblingsprodukte im Kosmetikbereich

13. März 2019

Wer meinem Blog folgt weiß bereits dass ich ein großer Fan der La Mer Produkte bin. Mich fasziniert einfach die Geschichte hinter dieser Marke, über die ich euch bereits in früheren Beiträgen erzählt habe. Denn das allererste Produkte die weltbekannte La Mer Creme wurde von einem Wissenschaftler selbst „erfunden“ um seine eigenen Verbrennungen zu behandeln. Natürlich gibt es mittlerweile viele Produkte von La Mer, nicht nur im Pflege- sondern auch im Kosmetik Bereich. Heute stelle ich euch meine Lieblingsprodukte für den perfekten Teint vor.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung 

Früher wäre ich ungeschminkt nie vor die Haustüre gegangen. Mittlerweile schminke ich mir nur mehr für den Job oder wichtige Events. Zu Hause und in meiner Freizeit bin ich kaum geschminkt. Was mir allerdings immer wichtig ist, ist ein perfekter Tein bzw. einer der perfekt aussieht ;-). Denn viel Stress und wenig Schlaf sieht man bei mir mittlerweile sofort. Während ich zu meinen Mimikfältchen stehe, möchte ich meine Haut zum Strahlen bringen. Denn im Job möchte ich „wach“ und „frisch“ aussehen. Niemand arbeitet gerne mit jemanden zusammen der aussieht als hätte er die letzte Nacht durchgemacht.

Ich verwende täglich als Pflege unter dem Make-up meine Crème de la Mer. Nachdem ich zugeben muss dass ich ein Verpackungsopfer bin, liebe ich die limitierte Edition. Die gibt es übrigens auch noch im Shop :-).

Mit dieser Klassiker-Edition wird der La Mer Gründer Dr. Huber und die Verwandlungskraft der Crème de la Mer gefeiert. Denn dieses Tiegel Design war eines seiner ersten.

La Mer in limitierter Edition

Diese luxuriös reichhaltige Creme sorgt für eingehende Entspannung und Feuchtigkeit. Sie hilft dabei trockene Haut zu regenerieren und für jugendliche Strahlkraft zu sorgen. Feine Linie werden übrigens auch geglättet. Das legendäre Elixir Miracle Broth fließt übrigens in alle La Mer Produkte ein und spendet der Haut Energie aus dem Meer.

Für alle die wie ich wenig Zeit für ein perfekt natürliches Ergebnis haben, habe ich dieses Video für eine 5 Minuten Verwandlung gefunden.

https://www.lamer.eu/at/de/product/5817/41001/skincolor/the-concealer/silky-texture-youth-boosting-antioxidants

La Mer Luminous Lifting Cushion (mit Lichtschutzfaktor 30)

Eines meiner Lieblingsprodukte weil es die Vorteile von Hautpflege und Make-up in einem patentierten Miracle Broth und Farbkapsel-Technologie verbindet. Die Haut wird gleichzeitig gepflegt was bei meiner reifen Haut besonders wichtig ist. Denn ansonsten setzen sich Produkte auch schnell in meinen Fältchen ab. Das macht dann keinen „perfekten“ Teint, sondern einen „alten“.

  • Dieses Produkt gibt es in 12 natürlich strahlenden Farben
  • Es ist für alle Haupttypen geeignet
  • Liefert eine prickelnde Hydration mit Strahlkraft
  • Miracle Broth spendet der trockensten Haut Feuchtigkeit und erneuert die Haut
  • Mit Farbkapsel-Technologie angereichert
  • Man kann die Kissen immer wieder nachfüllen!

Anwendung

Die Anwendung ist super einfach! Anfangs war ich total septisch, aber mittlerweile liebe ich dieses Produkt.

Mit dem Schwammapplikator leicht auf das Kissen drücken und dann auf die Haut auftragen
Für eine leichte Abdeckung streicht man leicht mit dem Applikator über die Haut
Wenn man mehr Abdeckung wünscht, tupft man das Produkt gleichmäßig auf die Haut

Concealer

Dieser Concealer hat eine seidige Textur und enthält verjüngende Antioxidantien

Bei Concealer kommt es ganz stark auf die Inhaltsstoffe an damit er pflegt und nicht austrocknet. Dieser ultra-cremige Concealer mit den patentierten und hochwirksamen Miracle Broth und wichtigen Antioxidantien verschmilzt förmlich mit der Haut und verleiht ihr federleichte Deckung und jugendliche Vitalität. Unreinheiten verschwinden und die Haut wirkt gepflegt und wie verwandelt. Die langanhaltende Deckkraft kann man individuell anpassen.

Anwendung

Dieses Produkt muss man sanft einarbeiten, um Unreinheiten abzudecken. Anschließend kann man die Soft Fluid Foundation verwenden oder (wie ich) das Produkt Luminous Lifting Cushion. Denn Abschluss bildet dann der La Mer Powder.

Pressed Powder

Ich hatte früher Mischhaut und war süchtig nach Puder um meinen Teint matt zu halten. Mittlerweile ist meine Haut reif und eher trocken. Da muss ich mit Puder sehr aufpassen weil er sich nach ein paar Stunden in meinen Mimikfalten absetzt. Das sieht dann nicht mehr so toll aus. Da muss ich auf hohe Qualität und die Inhaltsstoffe achten. Den Pressed Powder von La Mer mag ich sehr. Er mattiert ohne zu beschweren und die Textur pflegt außerdem.

Ich verwende übrigens den Ton Translucent 02

La Mer Powder Brush Puderpinsel

Das war übrigens die beste Investition ever! Ich habe mir diesen Puderpinsel vor 9 Jahren gekauft. Ich kann mich noch gut erinnern als mir die Verkäuferin erzählte dass ich zu dem Bronzer unbedingt diesen Puderpinsel kaufen sollte. Er wäre von der Qualität der Beste. Ich habe ihr geglaubt und diesen Kauf nie bereut. Ich kann euch versichern dass dieser Pinsel nach 9 Jahren noch immer wie neu aussieht. Ich werde ihn euch einmal in meinen Instastories zeigen.

Die abgeschrägten Pinselhaare wurden speziell für ein präzises Auftragen entlang der Gesichtskonturen entwickelt. Schwungvolle Pinselstrichte für ein leichtes Tages-Make-up oder tupfende Bewegungen für eine stärkere Deckkraft. Dieser Pinsel ist Luxus pur.

Hier geht es zu einem älteren Beitrag bei dem ich euch bereits diesen tollen Puderpinsel vorgestellt habe.

Hier ein Video über die perfekte Pudertechnik das ich bei meinen Recherchen im Netz gefunden habe. Ich hab mir hier noch den ein oder anderen Tipp geholt.

https://www.lamer.eu/at/de/product/5817/40984/skincolor/the-soft-fluid-long-wear-foundation-spf20/weightless-touch-for-luxurious-long-wear

Kennt ihr diese Make-up Produkte von La Mer schon? Wenn nicht, habt ihr jetzt vielleicht Lust bekommen diese auszuprobieren?
Eure Verena

Beitrag: Verena, Fotos: Miriam Mehlman Fotografie, Miriamblitzt und Marie Jorunn Fotografie (Fotos der limited Edition)

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Denise 18. März 2019 at 12:36

    Das klingt nach einem sehr tollen Produkt. Ich finde bei solchen Produkten, es total blöd auf limited editionen zurück zugreifen. Ich vertrage nicht alles und ich wäre dann ziemlich traurig, wenn ich es vertrage und dann gibt es des am ende net mehr 🙁

  • Reply Busymamawio 18. März 2019 at 21:35

    Liebe Verena,
    Was du beschreibst kenne ich nur zu gut! Auch ich habe Probleme, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, denn diesen perfekten Teint habe ich definitiv nicht! Das ist einfach der akne, die ich viele Jahre hatte zu verschulden.
    Viele Grüße
    Wioleta

  • Reply Sigrid 19. März 2019 at 0:00

    Halli hallo,

    also ich muss sagen, dass ich die Produktlinie noch nicht kannte. Spricht mich jedoch total an – ich werde künftig durchaus danach Ausschau halten. Ich fand’s witzig dass du dich auch als „Verpackungsopfer“ bekennst – ich scherze auch immer damit, ein totales Designopfer zu sein und muss zugeben, dass ich viele Produkte genau nach diesem Kriterium kaufe (ooooops).

    Liebe Grüße,
    Sigrid

  • Reply Dr. Annette Pitzer 19. März 2019 at 6:36

    Auch ich hatte in jüngeren Jahren Mischhaut und nutzte Puder zum mattieren. Heute im Alter von 57 Jahren muss ich aufpassen genau wie Du, liebe Verena aufpassen und nutze es nur noch vor der Kamera.

  • Reply Anna 19. März 2019 at 8:45

    Da meine T-Zone gerne fettet, nutze ich auch immer mal wieder Puder. Bisher habe ich mich auf eins von Max Factor verlassen, Facefinitiy nennt sich das.

  • Reply Mo 19. März 2019 at 9:35

    Liebe Verena,

    ich liebe deine Produktvorstellungen. Meistens kenne ich die ganzen tollen Produkte gar nicht. Aber da du sie auch immer ausprobierst und sie dann uns näher bringst, machst du mich immer total neugierig darauf.
    Wer möchte nicht den perfekten Teint haben? Ich auf jeden Fall und schaue mir die Produkte von La Mer mal näher an.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Reply Ann-Vivien 19. März 2019 at 11:58

    Das klingt tatsächlich nach super spannenden Produkten! Besonders die Lifting Cushion gefällt mir sehr gut, dass klingt tasächlich nach einer tollen Inovation 🙂

    xx Ann-Vivien
    von http://www.annvivien.blog

  • Reply PiusLucius 19. März 2019 at 19:34

    Ich nutze eigentlich nur noch Naturkosmetik… nur Foundation habe ich noch keine passende in der NK gefunden… meist laufe ich aber ungeschminkt durch die Gegend. Höchstens Wimpern tuschen und die blonden Augenbrauen ein wenig nachziehen.
    Aber klar, da ich auch mal vor einer Kamera stehe oder auch für die Arbeit mal ein bisschen frischer aussehen muss bzw möchte, komme ich nicht immer um Make up herum…

  • Reply Silvia 19. März 2019 at 21:33

    Danke für diese ausführliche Produktvorstellung! 🙂 Ich finde vor allem den Puder interessant, da ich mit meiner Mischhaut gerne mal zwischen durch nachbessern möchte. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und so wie du es beschreibst, scheinen sie auch etwas zu nützen.
    LG Silvia

  • Reply Silvia 19. März 2019 at 21:36

    Danke für diese ausführliche Produktvorstellung! 🙂 Ich finde vor allem den Puder interessant, da ich mit meiner Mischhaut gerne mal zwischen durch nachbessern möchte. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus und so wie du es beschreibst, scheinen sie auch etwas zu nützen. Auch, dass der Puderpinsel so lange hält finde ich super, dann muss man nicht ständig einen nach kaufen.
    LG Silvia

  • Reply Bettina 19. März 2019 at 21:56

    Liebe Verena, das sind tolle Produkte, die mich sehr interessieren, vor allem die Foundation und der Concealer. Danke für den Bericht!
    Ich war auch via Handy schon auf der Website von Lamer. Hast du Kontakt zu denen? Mobil war der Besuch wenig erfreulich, ganz tolle Produkte, aber die mobile Ansicht der Seite leider hanebüchen …. Denke, den Concealer werde ich trotzdem kaufen ? lg Bettina

  • Reply Carry 20. März 2019 at 8:08

    Von La Mer habe ich schon so viel positives gehört und finde die Produkte auch sehr ansprechend, nur leider sind sie mir einfach zu teuer. Diese Cushion Foundations kenne ich schon von L’Oreal und Nivea und finde sie ebenfalls richtig klasse 🙂 Vielen Dank für deine Vorstellung!

  • Reply Edith 20. März 2019 at 8:09

    Liebe Verena,
    eine tolle Produktvorstellung. Den Namen kannte ich zwar, mehr aber nicht.
    Ich habe die Produkte gleich aufgeschrieben und „gegoogelt“ wo sie erhältlich sind und was sie kosten.
    Früher war ich auch der Typ der bei jeder Gelegenheit Puder benutze. Inzwischen nicht mehr da es nach wenigen Stunden schrecklich aussieht.
    Die Produkte hören sich toll an und ich würde mir gerne wenigstens einen Teil davon gerne mal gönnen, allerdings ist der Preis echt heftig 🙁
    Wenn ich jedoch so frisch und strahlend rüberkomme wie du auf den Bildern, zahlt sich die Investition auf alle Fälle aus!
    Liebe Grüße…

  • Reply Janina 20. März 2019 at 10:55

    Guten Morgen, die Geschichte die hinter La Mer steckt finde ich auch total interessant und spektakulär. Generell sind mir die Produkte aber leider einen Tick zu teuer. Aber meiner Haut geht es irgendwie eh am Besten wenn ich gar kein Make Up auftrage, irgendwie ist meine Gesichtshaut eh sehr empfindlich und daher wende ich nur gute Cremes an und schminke mich nur noch mit Mascara. Viele Grüsse, Janina

  • Reply Petra Kirschblüte 20. März 2019 at 11:29

    Leider hat mich La Mer noch nicht überzeugt, obwohl es ja extra für sensible Haut geeignet sein soll, vertrage ich es gar nicht. Aber die limitierte Verpackung ist wunderschön, da bin ich auch ein kleines Verpackungsopfer 🙂
    LG

  • Reply Emilie 20. März 2019 at 11:33

    Die Limited Edition sieht wirklich super schön aus! Da kann ich verstehen dass du sie dir zugelegt hast 😉 An sich liest man ja viel positives zu den hochwertigen Produkten. Mal sehen wann ich bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben 😉 Die dekorative Kosmetik ist aber keine Option, da ich hier recht wenig mache und da ist mir das zu teuer.
    Liebste Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Reply Sunita 20. März 2019 at 11:48

    Aww, ich liebe diese Produkte. Klasse es so von Dir zu lesen! liebe Grüsse Sunita

  • Reply Linni 20. März 2019 at 13:29

    Hallo Verena,
    dank dir habe auch mitbekommen, dass die La Mer Produkte wirklich gut sind. Ich glaube dir sofort, da du sehr authentisch bist! Werde das nächste Mal auch direkt bei denen auf der Seite schauen, wenn ich etwas benötige!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Reply Bea 22. März 2019 at 13:16

    Liebe Verena,

    bisher sind die La Mer Produkte an mir vorüber gegangen. Die Foundation würde mich interessieren und das Puder. Sowas mag ich ja, dass ich mal nachlegen kann.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Reply Muriel 22. März 2019 at 23:13

    Danke für deine Vorstellung! Hast mich echt neugierig auf die Marke gemacht!

  • Reply Gela 15. November 2019 at 13:42

    Kosmetik ist echt so ein schwieriges Thema, finde ich. La Mer kannte ich gar nicht – lieben Dank für die Vorstellung. Klingt auch für meine etwas reifere Haut sehr interessant. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße, Gela

    • Reply Verena 24. November 2019 at 2:22

      Liebe Gela,

      Ich kann dir nur ans Herz legen La Mer einmal auszuprobieren und dir selbst ein Bild zu machen. Eine luxuriöse und tolle Linie, vor allem auch für reife Haut.

      lg
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.