Allgemein Lifestyle

Mein Geschenktipp für Weihnachten …

25. November 2015

In einem Monat ist Weihnachten und es wird schön langsam Zeit sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach ganz persönlichen Geschenken für meine Liebsten. Besondere Dinge, die nicht jeder hat und dem Beschenkten sehr lange Freude bereiten. Vor einigen Wochen bin ich auf CARO-ART gestoßen und war von den Bildern sofort begeistert. Die Künstlerin vereint Fotografie mit Kunst und schafft persönliche Kunstwerke und Unikate für Zuhause.

Doch wer steckt eigentlich hinter CARO-ART, was ist die Idee dahinter und wie viel kostet ein persönliches Kunstwerk von ihr. Ich habe die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst.

CAROART LOGO

Carolina Strasnik, erfolgreiches Model in den jungen wilden Jahren, Photographin vom Beruf, eine Springerin zwischen den Welten in ihrem gesamten Leben. Der Blick immer wach – die Wahrnehmung scharf.
Geboren und aufgewachsen in Caracas, Venezuela. Als Model jahrelang in Miami, Hamburg und Milan. Mehrsprachig und eine unstillbare Neugier, Interesse an allen Winkeln dieser Welt und den Menschen und durch die Linse den scharfen Blick auf Details und Verstecktes.

Die Leidenschaft für Caro-Art ergänzt ihre Photo-Arbeiten perfekt. Beiden liegt ihr Instinkt für die Gunst des Augenblicks und die Schnelligkeit im Erfassen des besonderen Moments.

VODKA

 

Durch ihre Bilder ziehen sich tiefsinnige Fragestellungen, provokative Aussagen, philosophische Überlegungen. Während ringsum die Welten und Massen verfliessen, alle und alles vernetzt sind, erfasst sie genau einen kurzen Moment um Innezuhalten und nachzudenken und ironisiert zugleich durch eine übersteigerte Standardisierung des Blicks.

Reflexion und Selbstreflexion, Repräsentation und Selbstrepräsentation.

butterfly1

Caro-Art arbeitet immer in mehreren Ebenen – aber wieviele und welche Ebenen durchblicken wir denn überhaupt noch? Alles geht schnell und immer schneller – alles verfliesst ineinander ….
Caro fängt den Moment ein – für den Betrachter ,ein stiller Moment inmitten der vielen ineinander verfliessenden Ebenen.

Ausstellung “ i Exist!?“ Die Künstlerin hinterfragt die Wichtigkeit des einzelnen Menschen…nur noch Masse …Schnelllebikgeit…das JETZT im MOMENT verschwindet .

Bis heute war Zukunft – doch jetzt ist schon wieder Vergangenheit.

Einzelausstellungen:
2003 „lifestyle“1010 wien
2004 „simon-ART“ palais esterhazy in „stoffwerk“
2004/2005 MICROSOFT Österreich
April 2005 Golfclub FONTANA
Mai & Oktober 2005 Ausstellung „Queen Mary „ LOS ANGELES
2014 i-exist mit CAROLYN AIGNER

KLICK

CARO ART:
Durch die individuelle Bearbeitung ist jedes Bild ein Einzelstück.
Die Bilder können in jeder Grösse bis 140cmx200cm auf Leinwand mit Keilrahmen produziert werden.
Preise richten sich nach Grösse.
Auf Wunsch fertige ich auch ganz persönliche Portraits und Werke an.Ich benötige dazu keine professionellen Fotos!

EXIST

Ca Preis UNIKAT

Bis 80cm 500.-
Bis 100cm 750.-
Bis 120cm 1000.-
Bis 140cm 1250.-

Shipping extra.Abholung möglich.

 

Text, Fotos und Kontakt: Caro Strasnik

CARO STRASNIK photography

+43 664 4502555

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dr. Annette Pitzer 11. Juni 2019 at 16:35

    Tolle Bilder hast Du hier von Caro-Art vorgestellt. Das Arbeiten mit mehreren Ebenen ist interessant und herausfordernd, da schaue ich mich noch einmal genauer um.
    Alles Liebe
    Annette

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.