Der Sommer neigt sich dem Ende und man kann den Herbst schon spüren. Allerdings bin ich noch nicht bereit die schöne Jahreszeit „gehen zu lassen“. Ganz im Gegenteil denn ich liebe den Spätsommer und Herbst. Endlich ist die große Hitze vorbei und ich kann die Sonnenstrahlen so richtig genießen. Entspannt in meinem Lieblingslokal Le Bol Blanc draußen sitzen und bei einem leckeren Salat oder Seafood Gericht, Sonne tanken. Da kommt bei mir auf jeden Fall Urlaubsfeeling auf.
-
Das kleine Bistro, Café Telegraph, in der Garnisongasse im 9. Bezirk ist unter Foodies natürlich schon lange kein Geheimtipp mehr. Deshalb wollte ich mir auch endlich persönlich ein Bild von diesem hochgelobten Insidertipp machen.…
-
Allgemein Kulinarische Genüsse Lifestyle
Französischer Flair und kulinarischer Genuss mitten in Wien – Le Bol
Ich bin ein großer Fan des französischen Lifestyles und natürlich auch der französischen Küche. Man muss allerdings gar keinen Abstecher nach Paris machen (wäre auch schwierig ;-)) um den besten Café au lait, die…



