Accessoires Allgemein Business Fashion Casual Looks Fashion

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen

10. Oktober 2020

Wer meinem Blog folgt oder mein Instagram Profil kennt weiß, dass ich ein La Shoe Fan bin. Die Sammlung meiner La Shoes wächst stetig und ehrlich gesagt mag ich bald gar keine anderen Schuhe mehr anziehen. Denn für Hallux valgus oder empfindliche Füße gibt es einfach keine bequemeren Schuhe. In Punkto Style muss man allerdings trotz der Bequemlichkeit keine Abstriche machen. Kein Wunder also, dass mittlerweile auch Frauen ohne Fußproblemen auf La Shoe setzen. Für diesen Trend-Beitrag habe ich Creative Buyer, Juliane Vinke zum Gespräch gebeten.

Werbung unbezahlt

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

meine La Shoe Herbstlieblinge

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

Meine La Shoe Herbstlieblinge

Der Herbst ist die ideale Zeit, für einen Garderoben Check. Eine zentrale Rolle dabei sollte der Schuhschrank spielen. Denn mit neuen und stylischen Schuhen kann man sehr rasch einen Trendlook kreieren mit Kleidung, die man ohnehin bereits zu Hause hat. Ich persönlich setze heuer auf Combat Boots und Slouchy Boots. Als meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Herbst habe ich Cognac auserkoren. Witziger Weise hatte ich in dieser Farbe noch gar keine Schuhe.

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

die bequemsten Schuhe der Welt

Um euch mit Schuhtrends für die kommende Herbst- und Wintersaison zu versorgen, habe ich Creative Buyer, Juliane Vinke von La Shoe zum Gespräch gebeten.

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

Juliane Vinke

Was sind die Trends für die kommende Herbst- und Wintersaison, die in keinem Schuhschrank fehlen dürfen?

Da gibt es viele Highlights, das sind die wichtigsten Trends:

  • Combat Boots, gerne wie unser „Schnürboot im Combat Style“ mit hochwertigem, leicht glänzendem Glattleder: Zu Beginn der Saison als cooler Stilbruch zum Blümchenkleid und auch im Winter zu Jeans und derben Strickpullis ein stylischer Look!
  • Slouchy Boots in Cognac oder Schwarz, die sind lässig, ein bisschen Retro und einfach wunderschön!
    Auf keinen Fall fehlen dürfen auch Loafer Styles als modischer Begleiter fürs Business zur Karottenhose oder auch einfach zur Jeans.
  • Schuhe mit Spitze in Karreeform wie unsere schönen Stiefeletten aus Nubukleder

Welche Farben sind im kommenden Herbst und Winter stark vertreten? Gibt es vielleicht eine neue „It Farbe“?

  • Da das Thema Natürlichkeit immer wichtiger wird, gewinnen Brauntöne immer mehr an Bedeutung, sie spiegeln Natürlichkeit in jedem Look wider. Wir haben uns auf Cognac fokussiert, denn das kommt in den hochwertigen Ledermaterialen unserer LaShoes besonders schön zur Geltung!
  • Als Highlightfarbe für diese Herbst/Winter Saison setzen wir auf Bordeaux, wie beim Combat Boot  Highlight genug um ein bisschen aufzufallen, aber immer noch dezent genug, damit es nicht übertrieben wirkt.

Gibt es einen Schuhtrend der letzten Jahre, der heuer besser im Schrank bleibt?

Wie bei den Farben bereits erwähnt, wird Natürlichkeit immer wichtiger. In unserem mitunter sehr herausforderndem Alltag wird es einfach immer wichtiger, auf sich Acht zu geben, sich wohlzufühlen und es bequem zu haben. Deswegen würde ich sagen: es ist absolut out, sich in unbequeme Schuhe zu quälen. Dafür lieber ein paar LaShoes mehr im Schrank haben. ?

Welche sind deine persönlichen Favoriten von La Shoe für die kommende Saison? Und gibt es einen persönlichen Lieblingstrend?

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von unserem Slouchy Boot! Ich mag den lässigen Look und finde, das ist auch ein toller Stiefel für kleinere Frauen wie mich, da er keinen allzu hohen Schaft hat. Wegen diesem Stiefel freue ich mich schon darauf, dass die Tage wieder kälter werden und ich ihn endlich einmal ausführen kann.

Was macht einen LaShoe besonders? Hallux und modische Schuhe – geht das?

Ja, das geht. Alle unsere LaShoes sind innen super weich gepolstert und ohne drückende Nähte um den Hallux verarbeitet. Unsere hochwertigen Ledermaterialien schmiegen sich ganz weich um den Hallux und packen ihn bequem ein ohne zu drücken. Unsere liebevoll designten und in Europa handgefertigten LaShoes verbinden Bequemschuh-Komfort mit einem schönen, modischen Look. Einfach mal ausprobieren und das LaShoe-Gefühl erleben: wunschlos glückliche Füße. ?

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

Meine Herbst-Lieblingsgang

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

Meine neuen La Shoe für den Herbst

La Shoe Herbsttrends des Teams und meine persönlichen Herbstlieblinge

Herbstspaziergang mit La Shoe

Ein herzliches Dankeschön an Juliane für die vielen Infos und Tipps!

HIER geht es zu euren La Shoe Herbstlieblingen!

Was sind denn eure Lieblingstrends für die kommende Herbst- und Wintersaison?

Beitrag: Verena, Fotos: Miriam Mehlman Fotografie, Miriamblitzt, Fotos von Juliane Vinke: La Shoe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.