Accessoires Allgemein Business Fashion Fashion Lifestyle

Meine Auswahl der schönsten Sonnenbrillen für den Sommer 2016

14. April 2016

Wie ihr schon bemerkt habt, liebe ich Sonnenbrillen, Schuhe und Handtaschen. Mit diesen Accessoires kann man wirklich jedes Outfit aufwerten und auch schlichten Business Outfits eine ganz persönliche Note geben. Ich habe mich wieder bei meinem Lieblingsoptiker Optic Opera in der Wiener Innenstadt umgesehen und mir die ersten Sommertrends zeigen lassen.

Optic Opera6

Ich habe nahezu alle meine Sonnenbrillen bei Optic Opera gefunden und gekauft. Für mich ist gerade bei der Auswahl von Brillen Fachkompetenz besonders wichtig. Ich wurde früher bei der Auswahl meiner Brillen schon öfter schlecht beraten. Da habe ich schon einmal die eine oder andere Sonnenbrille gekauft, die viel zu groß für mein Gesicht war und die dann irgendwo in einer Lade verschwunden ist. Bei Optic Opera arbeiten nicht nur Profis, sondern richtige Stilberater, die top geschult sind. Ihr findet dort die beste Auswahl aller Designerbrillen und bekommt dazu auch noch eine sehr persönliche Top-Beratung.

Optic Opera1

So, aber jetzt zu meinen Lieblingsbrillen der Sommer Saison 2016. Ich beginne mit meiner Favoritenbrille, die mir sofort ins Auge gestochen ist und mir wirklich sehr gut gefällt. Bei der Jil Sander Brille (B145 Cat. 2, SP) finde ich sowohl die Farbe (perfekt für cleane Sommeroutfits) als auch die Form toll. Nachdem mir so eine Brille in meiner Sammlung fehlt, vielleicht schlage ich heuer noch zu ;-).

Optic Opera12

Optic Opera18

Optic Opera23

Die Silhouette Brille (8685 60 6244) ist wirklich federleicht und angenehm zu tragen. Was gibt es Schöneres als die Welt durch die rosarote Brille zu sehen?

Optic Opera21

Optic Opera15

Tom Ford ist ja meine Lieblingsmarke bei Sonnenbrillen. Für diesen Sommer habe ich eine gefunden, die vom Stil her außergewöhnlicher ist als meine anderen beiden. Die ist irgendwie cooler und hat einen edgy Touch. Was meint ihr zu dieser Brille? (TF 438 01F 53 18)4

Optic Opera2

Optic Opera30

Die Shades von Chanel sind ladylike und ein echter Klassiker. Ich finde dass eine solche „Diva“ Brille ohnehin zu jedem Business Outfit passt (Chanel 5347 c. 714/59 54 20) und in jede Sonnenbrillensammlung gehört.

Optic Opera6

Optic Opera28

Die Dior Composit hat mich überrascht. Sie hat mir auf den ersten Blick eigentlich nicht so gut gefallen. Aber kaum hatte ich sie auf, war ich begeistert. Außerdem passt sie sowohl zum Business Outfit als auch zu lässigen Jeans und zum Strandoutfit. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. (Dior Composit 1.1 GF32K)

Optic Opera13

Optic Opera22

Optic Opera16

Die Givenchy Sonnenbrille ist ebenfalls eine meiner Favoriten. Wunderschöne Farbe und das Detail vorne beim Bügel ist einfach toll. Ebenfalls sehr leicht und angenehm zu tragen. Diese Brille passt perfekt zu sportlichen Outfits und verleiht auch sommerlichen Business Outfits eine extra Portion Coolness und Leichtigkeit. (Givenchy GV 7005/S 010CS 56 16)

Optic Opera33

Optic Opera4

Optic Opera8

Wie gefällt euch meine Auswahl an den neuen Sonnenbrillen für den Sommer 2016? Ein weiteres Sonnenbrillen-Special von Profis erwartet euch in den nächsten Wochen. Ihr dürft gespannt sein!

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.