Allgemein Fashion

Mein Sommerlook für heiße Tage <3

6. August 2016

Heute zeige ich euch ein neues Sommeroutfit in einer meiner Lieblingsfarben – mein Sommerlook in Pantone Quartz. Ich liebe diese Farbe weil sie nicht nur perfekte Sommerlaune macht, sondern auch jedem Hauttyp und jedem Alter perfekt schmeichelt. Außerdem ist das Kleid luftig und leicht und passt perfekt zu den Sommertagen im August. Je höher die Temperaturen im August desto mehr meide ich enganliegende Kleidung.

Bruno Athé17

Bruno Athé13

In dieses Kleid von Bruno Athé habe ich mich sofort verliebt. Zuerst habe ich es bei District 1 im Steffl entdeckt, dann auch auf mytheresa.com. Das Kleid war total schnell ausverkauft, aber mit etwas Glück ist es von meiner Warteliste dann doch noch im Einkaufskorb gelandet. Es lohnt sich also wenn man ausverkaufte Teile auf die „Wishlist“ setzt. Meistens klappt es dann ja doch noch.

Bruno Athé24

Bruno Athé21

Bruno Athé12

Zu diesem luftigen Sommerlook kombiniere ich meine Sale Errungenschaft, die Sandalen von Fendi in dem gleichen Puderton Nude/Rosé. Ein richtiges Statement Piece das nicht so schnell aus der Mode kommt. Außerdem kann man diese Sandalen wirklich toll zu sämtlichen Sommer-Looks kombinieren, egal ob Jeans, Kleider, Röcke oder Kostüme.

Bruno Athé23

Bruno Athé17

Bruno Athé8

Bei der Tasche habe ich mich für die Clutch von Marc Jacobs entschieden. Auch ein Sale Schnäppchen, das ich mir lange überlegt habe. Aber solche Teile kann man einfach immer brauchen, weil sie zur Basic Garderobe gehören. Sie sind zudem unabhängig von der Saison. Ich staune in diesem Zusammenhang immer über die New Yorkerinnen und Fashionistas in London. In beiden Modemetropolen ist es ganz normal selbst bei Eis und Schnee beim Ausgehen auf Strümpfe und Stiefel zu verzichten. Da stehen die Trendsetterinnen schon mal im Slipdress mit High Heels (ohne Strümpfe!) in der Warteschlange der angesagten Clubs. Bei uns in Österreich hingegen laufen viele Frauen schon im September mit Ugg Boots und Daunenjacken herum.

Fendi3

Fendi1

Dior1

Außerdem darf ich euch meinen neuesten Zugang in meiner Sonnenbrillen-Sammlung vorstellen: die neueste Dior Diorama

Bruno Athé9

Kleid: Bruno Athé (mytheresa.com und First District/Steffl)
Sandalen: Fendi (mytheresa.com)
Clutch: Marc Jacobs (stylebob.com)
Sonnenbrille: Dior Diorama (Optic Opera)
Uhr: Cartier

Bericht: Verena, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 Perspectives

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.