Allgemein Fashion

Mein Silvester Outfit – im Spitzenkleid ins Jahr 2017 tanzen!

29. Dezember 2016

Die letzten Jahre konnte ich das Thema Silvesterparty abhaken. Mit 2 kleinen Kindern stellte sich die Frage gar nicht 😉 … jetzt wird aber wieder gefeiert. Mit Kids! Die beiden haben letztes Jahr schon bis 2:00 durchgehalten. Tja, Nachteulen eben! Also stellt sich auch die Outfit Frage wieder. Aber das richtige Kleid ist diesmal schon lange gefunden. Mein schwarz/graues Spitzenkleid wird es werden.

dsc_0807

dsc_0805

Heuer kann ich endlich zu Silvester endlich wieder anziehen was ich möchte! Ich muss keine Rücksicht mehr darauf nehmen, ob es „Babytauglich“ ist. Meine einzige Sorge, nach dieser Fotoserie ist eigentlich nur, dass ich meine angefutterten „Weihnachtskilos“ darin nicht verstecken kann. Also werde ich wohl noch ein paar Zusatzeinheiten im Fitnesscenter und eine extra Runde laufen einlegen. Aber in dieser Hinsicht bin ich mittlerweile ohnehin entspannter geworden. Ich achte auf meine Ernährung und versuche regelmäßig Sport zu machen, aber Perfektion strebe ich nicht an. Dafür bin ich einfach viel zu sehr „Genussmensch“ und möchte mein Leben auch genießen, anstatt ununterbrochen Kalorien zu zählen.

dsc_0775

dsc_0761

dsc_0759

Aber jetzt zu meinem Silvester Outfit. Das Kleid habe ich schon vor einigen Wochen entdeckt und mich sofort darin verliebt. Das Spitzenkleid von Ganni ist wieder genau mein Stil. Hochgeschlossen, lange Ärmel, Knieumspielend … aber dennoch sexy. Es funktioniert nicht nur für Partynächte (die gibt es bei mir ja sehr selten), sondern auch tagsüber. Dann allerdings mit einer langen, dicken Weste darüber und Boots. Dann kann man auch Problemzonen besser kaschieren … oder man trägt darunter einfach die richtige Wäsche. Darauf habe ich leider bei den Fotos nicht geachtet. Ich habe mich dennoch dafür entschieden euch diese Fotoserie nicht vor zu enthalten. „Perfekte“ Blogger gibt es ja ohnehin schon genügend ;-).

dsc_0746

dsc_0762

Bei den Fotos habe ich das Kleid mit Stiefeletten und Tasche in Bordeaux kombiniert. Das wäre mit dicker Strickjacke auch ein super Tageslook. Zu Silvester werde ich das Kleid allerdings mit klassischen schwarzen Pumps kombinieren und mir die Haare hochstecken. Fertig ist mein Silvesterlook. Dazu noch eine schlichte Clutch und ein Cocktailring und meine Uhr. Mehr braucht dieses Spitzenkleid gar nicht mehr.

dsc_0785

dsc_0788

Ich hoffe ich komme noch dazu euch vor Silvester meine Deko zu zeigen. Die habe ich nämlich auch schon vor einigen Tagen besorgt. Ich liebe ja die perfekte Deko für sämtliche Anlässe zu finden. Diesmal bin ich wieder bei Depot fündig geworden. Tassels in gold, silber und schwarz, silberne Ballone, Konfetti und Tischdeko warten schon auf den Silvesterabend. Dazu gibt es wieder Fleischfondue und viel gute Laune. Mal sehen was 2017 alles bringt – 2016 war ja ein eher schwieriges Jahr für mich mit vielen Tiefschlägen und Herausforderungen. Aber auch dazu wird es in den nächsten Tagen einen Blogpost geben.

dsc_0772

dsc_0828

dsc_0825

Kleid: Ganni (mytheresa.com) – jetzt im SALE!
Stiefeletten: Chloé (mytheresa.com)
Tasche: Valentino (stylebob.com)
Make-up: The Beauty Bar

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.