Allgemein Health

Mein kuscheliges Winteroutfit fürs kalte Wochenende

20. Januar 2017

Wahnsinn wie rasch diese Woche vergangen ist! Heute ist schon Freitag und meine Agenda ist noch ganz voll … mhhh … da wird sich nicht mehr alles ausgehen. Wieder steht uns ein traumhaftes Winterwochenende bevor. Mit ganz viel Sonne und klirrend kalten Temperaturen! Bei mir stehen natürlich wieder Aktivitäten mit den Kindern und der Familie am Programm und ein Treffen mit meinen Freundinnen. Was ich bei meinem Mädelstreffen anziehen werde, zeige ich euch heute.

DSC_3011

DSC_3018

Ich weiß, in Hosen seht ihr mich ganz selten … oder fast nie ;-). Aber bei diesen Temperaturen werde ich definitiv zu meiner Lieblingshose der letzten Saison greifen und meine Mädels mal mit Hose überraschen ;-). Fast mein ganzes Outfit ist mittlerweile im Sale!

DSC_3066

Die Lederhose ist von Max Mara (letzte Saison) und ich mag sie sehr gerne, weil sie wie eine 2. Haut anfühlt und superbequem ist. Genaugenommen ist es eine schwarze Hose mit Ledereinsatz vorne. Ich habe schon viele Lederhosen probiert, aber mir nie wirklich darin gefallen. In diese kombinierte Hose habe ich mich sofort verliebt. Sie übersteht auch mühelos die nächsten Saisonen.

DSC_3057

DSC_3072

DSC_3073

Der Pulli ist eigentlich ein Minikleid. Bei 20jährigen ist eine Kombination aus Overknees und diesem kurzen Strickkleid sicherlich cool. Aber für diese Styles bin ich schon viel zu alt. Deshalb habe ich mich für eine Kombination aus diesem Strickpulli und einer engen Hose entschieden. Dieses tolle Teil eignet sich aber auch hervorragend für sämtliche Lagenlooks, die bei diesem Wetter eine gute Idee sind.

DSC_3054

DSC_3023

DSC_3031

Aufgrund des kalten Wetters kommen einfach noch ein Rulli darunter und eine Kaschmirmütze auf den Kopf und fertig ist mein Winterlook fürs Wochenende. Bei den Boots würde ich bei diesen Temperaturen am Liebsten immer meine Uggs anziehen, aber die sind natürlich nicht so stylisch wie meine Acne Boots ;-). Für Kundentermine und Office natürlich auch so gar nicht geeignet.

DSC_3075

DSC_3077

DSC_3083

Wie verbringt ihr das kommende Wochenende? Zuhauses einkuscheln, skifahren oder seid ihr in Shoppinglaune?

Hose: Max Mara (BR Fashion) – jetzt im SALE!
Strickkleid/Pullover: 5 Preview (Steffl, 1st Floor) – jetzt im SALE!
Boots: Acne (mytheresa.com)
Tasche: Saint Laurent (mytheresa.com)
Mütze: Warm me (reyerlook.com)
Ring: Anna Inspiring

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra | Zart wie Federblümchen 27. August 2017 at 16:38

    Hey du.
    Das ist ein ganz tolles Herbstoutfit. Ich überlege auch schon, was ich tragen soll diesen Herbst. Absolut keine Ahnung. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    • Reply Verena 2. September 2017 at 22:35

      Liebe Sandra,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.