Allgemein Allgemeines Anti-Aging Beauty Hautpflege Lifestyle

La Mer Genaissance – eine neue Dimension der Anti-Aging Pflege

22. Dezember 2018

In 2 Tagen ist Weihnachten und falls der ein oder andere Mann noch kein Geschenk für seine Frau oder Freundin hat, dann habe ich heute einen super Tipp! Denn La Mer Genaissance ist eine Pflegelinie die Anti-Aging auf ein vollkommen neues Level bringt. Es gibt ein Serum, eine Infused Lotion und eine Eye Expression Cream. Mehr zu dieser neuartigen Linie verrate ich euch in meinem heutigen Beitrag.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Schönheit kommt von Innen – das ist vollkommen richtig. Dennoch möchte man als Frau so gut es geht den natürlichen Alterungsprozess aufhalten bzw. „ausbremsen“. Und dafür muss man sich schon lange nicht mehr unters Messer legen. Denn es gibt zahlreiche Behandlungsmethoden und Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess verlangsamen und sogar die Zeichen der Zeit ein wenig zurückdrehen können. Seit meiner schlechten Erfahrung mit (angeblich) vollkommen harmlosen non-invasiven Behandlungen, setze ich auf die richtige Pflege.

Heute stelle ich euch eine neue Pflegeserie vor, die ich im Zuge einer Gesichtsbehandlung (auf die ich privat eingeladen wurde) entdeckt habe. Leider liegen diese Produkte weit über meinem Budget. Vorstellen möchte ich sie euch aber trotzdem. Immerhin kommt bald Weihnachten und wer weiß, vielleicht legt euch das Christkind ja heuer ein ganz besonderes Geschenk von La Mer unter dem Christbaum :-)?

La Mer Genaissance … wie alles begann

Der Wissenschaftler Max Huber hat in seinem Forschungslabor beobachtet wie sich in einem Glas mit reiner Miracle Broth (hier findet ihr eine Erklärung dazu) scharfkantige Kristalle formten. Erst Jahre später konnte dieses Phänomen nachgestellt werden und Genaissance de la Mer war geboren. Angereichert mit der Crystal Miracle Broth verwandelt sie Alter in Alterslosigkeit.

Der Crystal Miracle Broth

Der Prozess in dem Crystal Miracle Broth in kleinen Chargen gefertigt wird, ist sehr zeitintensiv. Das erklärt auch den hohen Preis dieser neuen Wundercreme. Crystal Miracle Broth beschleunigt den Regenerationsprozess, beruhigt, belebt und erfrischt die Haut. Außerdem kehrt das natürliche Strahlen zurück. Die Haut wird von innen heraus sichtbar erneuert und bei regelmäßiger Anwendung ein Verjüngungsprozess in Gang gesetzt.

Derzeit sind 3 Produkte aus der Genaissance de la Mer Serie erhältlich

  • Genaissance de la Mer Infused Lotion
    Diese cremige Formel verwandelt sich auf der Haut in reinen Samt. Die Haut badet quasi in den belebenden Energien des Meeres. Ein hochaktives Meeresferment hilft dabei, sichtbare Irritationen zu bekämpfen und die Vitalfunktion zu stärken. Die Haut wird widerstandsfähiger und in ihrer natürlichen Schutzfunktion gestärkt. Dieses Produkt bereitet die Haut optimal auf die Wirkung der weiteren Produkte dieser Serie vor. 
  • Genaissance de La Mer Serum Essence
    Diese Essenz sollte zweimal täglich nach der Treatment Lotion angewendet werden. Es reicht eine kleine Menge die man von den Fingerspitzen sanft auf Gesicht und Hals verteilt. Danach sollte man die passende La Mer Feuchtigkeitspflege verwenden. 
  • Genaissance de la Mer Eye Expression Cream
    Für mich ist dieses Produkt das Highlight dieser Kollektion. Denn ich finde bei der Augenpartie zeigen sich die Zeichen der Zeit zuerst. Jedenfalls war das bei mir so. Die Eye und Expression Cream revitalisiert das Erscheinungsbild der Augenpartie. Bei täglicher Anwendung wirkt die Haut gepflegt, straffer und fester. Selbst feine Linien, dunkle Augenringe und Zeichen der Müdigkeit verschwinden. Diese tolle Creme ist allerdings nicht nur für den Bereich der Augen gedacht, sondern auch für Mimik- und Lachfältchen im Stirn- und Mundbereich. Linien werden reduziert und die Mimikbereiche erhalten neue Spannkraft. Die Haut ist sichtbar verwandelt. Auch hier reicht eine kleine Menge die man mit dem Ringfinger auf da Augenlid und/oder die Mimikfältchen tupft. 

Die Gesichtsbehandlung mit den Genaissance Produkten war eine ganz tolle Erfahrung. Vor allem von der La Mer Eye Expression Cream bin ich sehr begeistert. Während ich mit meinen Lachfältchen um die Augen noch sehr gut leben kann, stören mich die kleinen feinen Linien um die Lippen immer mehr. Mir ist vor ein paar Monaten zum ersten Mal aufgefallen dass der Lippenstift nach einiger Zeit „verläuft“ und sich in den winzigen Fältchen um den Mund festsetzt. Diese Creme setzt genau bei dieser Schwachstelle an und die Wirkung war beeindruckend. Ich war wirklich fasziniert.

Ich gebe zu dass mir vor allem diese einzigartige Augencreme nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß also schon worauf ich sparen werde :-)!

Diese Serie ist also ein gaaaaanz heißer Tipp für das Christkind! Denn La Mer Genaissance lässt man sich am Besten zu einem besonderen Anlass schenken.

Wer seiner Freundin etwas Gutes tun möchte, kann ihr übrigens auch eine exklusive Gesichtsbehandlung von La Mer schenken. Denn es tut auch mal gut … einfach mal für 1-2 Stunden „abzutauchen“ und sich verwöhnen zu lassen <3! In Wien gibt es gleich bei Nägele & Strubell eine solche La Mer „Oase“.

Habt ihr vom Crystal Miracle Broth schon gehört? Über welches Produkt unter dem Christbaum würdet ihr euch ganz besonders freuen?
Eure Verena

P.S. Auch wenn es nach einem Werbebeitrag von La Mer aussieht, möchte ich festhalten dass meinem Beitrag keine Kooperation zugrunde liegt. Ich habe den Beitrag geschrieben weil ich meine Entdeckung mit euch teilen möchte :-). Auf den Bildern sind übrigens nur Testgrößen.

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn Fotografie

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply Mo 22. Dezember 2018 at 17:13

    Liebe Verena,

    von Crystal Miracle Broth habe ich noch gar nichts gehört. Aber die Produkte wird es wohl auch in Deutschland geben, oder? Sie klingen nämlich wirklich sehr interessant und ich würde mir gern selber ein Bild davon machen.
    Danke, dass du deine Entdeckung mit uns teilst.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Reply Sirit 22. Dezember 2018 at 17:50

    Hallo liebe Verena! Ich mache bisher da noch gar nicht Anti-aging mäßiges. Vielleicht wird es aber mal Zeit, denn ich werde unfassbare 47 nächstes Jahr! Ich muss aber auch gestehen, dass ich da bisher kein Problem habe mit den ersten grauen Haaren oder Fältchen! Deine Produkte sehen wirklich sehr luxuriös aus, deshalb spare ich erst mal was Geld ;O)! Alles Liebe Dir und Euch! VG, Sirit

  • Reply View of my Life 22. Dezember 2018 at 18:22

    Servus Verena! Schon die Verpackung sieht schön weihnachtlich aus. Für meine Schwiegermama wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk. Jetzt wird es Zeit… Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Claudia

  • Reply Busymamawio 22. Dezember 2018 at 22:30

    Das sind ja tolle Proben, die du da bekommen hast! Ich bin zum Glück noch nicht in dem Alter, in dem ich mir Gedanken mache, den Alterungsprozess auf zu halten. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, künstlich eingreifen zu lassen. Daher würde die richtige Pflege für mich auch eher in Frage kommen.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  • Reply Lea 22. Dezember 2018 at 23:10

    Die Pflegeserie klingt wirklich gut. Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege. Wie ist denn die Preisklasse da?

    Liebe Grüße,

    Lea von https://www.moabiterpflanze.com

  • Reply Nadine 22. Dezember 2018 at 23:23

    Hallo Verena,
    ich kenne die Produkte nicht, finde sie aber sehr ansprechend. Die Flakons sehen richtig klasse aus und würde ich alleine schon vom aussehen her verschenken.

    Liebe grüße Nadine

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:33

      Danke für deinen lieben Kommentar, liebe Nadine!

      lg
      Verena

  • Reply Dr. Annette Pitzer 23. Dezember 2018 at 10:44

    Crystal Miracle Broth kenne ich nicht. Ich finde es auch immer kritisch Pflegeprodukte zu verschenken. Bei mir stehen 20 oder mehr teure Produkte rum, die ich nie benutzen werde.
    Alles Liebe
    Annette

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:32

      Liebe Annette,

      Du hast recht … aber ich denke La Mer verschenkt man nur jemanden bei dem man weiß dass er die Produkte liebt. Denn sonst wäre das wirklich viel zu schade!

      lg
      Verena

  • Reply Birgit | Travelsome 23. Dezember 2018 at 11:33

    Von der Serie habe ich nicht nicht gehöert, jedoch natürlich von La Mer. Ich würde die Produkte auch mal gern testen, aber dafür sind sie dann doch zu teuer… Aber vielleicht bringt mir ja auch das Christkind mal was davon 😉

    Dein Erfahrungsbericht klingt jedenfalls überzeugend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:31

      Liebe Birgit,

      ja, ich hätte sie mir auch vom Christkind gewünscht. Leider ist die Augencreme überall ausverkauft gewesen … schade!

      lg
      Verena

  • Reply L♥ebe was ist 23. Dezember 2018 at 12:15

    meine Ma ist ja auch so ein absoluter La Mer Fan 🙂
    diese Anti-Aging Linie würde ihr wahrscheinlich super gut gefallen – muss doch mal nachfragen, ob sie die Produkte vl selber schon kennt … schauen und klingen jedenfalls sehr gut!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:31

      Liebe Tina,

      ja, ich habe mir die Serie in deinem Alter auch noch nicht gegönnt … aber wenn man in die Jahre kommt, dann weiß man diese Serie zu schätzen. Deine Ma soll die unbedingt mal ausprobieren … die ist toll!

      lg
      Verena

  • Reply Billchen 23. Dezember 2018 at 13:35

    Leider liegen die Produkte auch weit über meinem Budget, sonst würde ich sie gerne mal probieren. Die Serie klingt auf jeden Fall sehr interessant, leider konnte ich mit La Mer aber noch nicht so viel Erfahrung machen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:30

      Liebe Sybille,

      ich kann dich gut verstehen … diese Creme kauft man sich nicht „einfach mal so“ … die ist wirklich Luxus … deshalb wäre sie ein heißer Tipp fürs Christkind gewesen <3! Du kannst sie ja mal auf deine Wunschliste setzen. Ich halte dir die Daumen.

      lg
      Verena

  • Reply Lisa 23. Dezember 2018 at 20:52

    Vielen Dank für das Vorstellen! Die Produkte klingen wirklich sehr interessant, vor allem die Verpackung gefällt mir auch mega gut. 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:26

      Liebe Lisa,

      das freut mich, danke dir!

      lg
      Verena

  • Reply Sigrid Braun 23. Dezember 2018 at 21:35

    Von Crystal Miracle Broth habe ich bisher noch nichts gehört finde sie aber sehr interessant. Auch bei meinen 65 Jahren versuche ich meine Haut gut zu pflegen und noch halbwegs ansprechend auszusehen, viele lassen sich ja in diesem Alter einfach gehen.
    Ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir, liebe Verena.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:26

      Liebe Sigrid,

      du siehst nicht „ansprechend“ sondern toll aus <3 ... ich hoffe ich sehe in deinem Alter auch so aus! Du bist also viel zu bescheiden. Aber La Mer Genaissance ist wirklich top ... vor allem die Augencreme!

      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Marie-Theres Schindler 23. Dezember 2018 at 22:04

    Hey, die Serie kannte ich noch gar nicht! Ich finde es ja auch immer eine tolle Idee, Pflege zu verschenken. Vor allem, wenn es teurere Produkte sind, wozu La Mer ja definitiv gehört. Eben etwas, das man sich so nicht gönnt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:25

      Danke, liebe Marie. Das freut mich!

  • Reply Bea 24. Dezember 2018 at 2:03

    Die Serie kannte ich jetzt noch nicht, danke dafür, dass Du sie vorgestellt hast. Ist ja wirklich schön verpackt, sowas mag ich gerne. Sowas kann man gut mal verschenken, oder sich selbst schenken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, meine Liebe.

    Liebe Grüße, Bea

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:24

      Liebe Bea,

      … die Luxusserie lasse ich mir gerne schenken … aber die Augencreme war überall ausverkauft. Mein Christkind hatte gar keine Chance ;-).

      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Sophia 26. Dezember 2018 at 11:26

    Die Marke und die Pflegeprodukte sagen mir leider gar nichts. Trotzdem ein sehr interessanter Beitrag. Danke für deine ausführliche Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Sophia

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:17

      Liebe Sophie,

      La Mer ist ja eine meiner Lieblingsmarken … aber La Mer Genaissance ist der Hammer … so toll diese Produkte <3! Aber für dich sicherlich noch "zu viel" weil du eine junge Haut hast. Probier mal die leichte La Mer Gelcreme ... die ist toll und ganz leicht.

      lg
      Verena

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:37

      Liebe Sophia,

      das kann ich verstehen … ich habe in deinem Alter auch noch nicht La Mer benutzt, obwohl La Mer auch ganz tolle Pflegeprodukte für junge Haut hat!

      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Milli 28. Dezember 2018 at 16:56

    Die Produkte sehen echt hochwertig aus und klingen wirklich viel versprechend. Allerdings würde ich auch sagen, dass es preislich eher Produkte sind, die man sich eher selten selbst gönnt. Von daher finde ich die Idee sich so etwas schenken zu lassen echt gut. Ich freue mich immer am meisten über Geschenke, die ich mir selber nie kaufen würde.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Linni 28. Dezember 2018 at 19:23

    Hallo Verena,
    ich habe von den Produkten wirklich bisher nur gutes gehört und möchte sie demnächst auch mal ausprobieren! Da ich gerade aber noch andere von Clinique habe, muss das noch bisschen warten 🙂 Schön, dass du aber davon begeistert bist! Das bestätigt mich im Kauf, denn es ist ja nicht gerade eine günstige Marke!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Reply Carina 2. Februar 2019 at 17:01

    Von La Mer habe ich schon so oft gelesen – allein der Preis hat mich immer abgeschreckt. Dennoch, ich habe nur Positives gehört und gelesen und werde mich, glaube ich, demnächst mit einem Produkt belohnen. Denn: Man gönnt sich ja sonst nichts ?.

    LG
    Carina

  • Reply The Concentrate La Mer - mein S.O.S. Hightlight für die Haut - avaganza 17. Juni 2019 at 16:33

    […] Hier und hier findet ihr weitere Beiträge von mir über La Mer Lieblingsprodukte […]

  • Reply IcefeeTestet 27. Juni 2019 at 21:56

    Hört sich richtig gut an, aber das könnte ich mir von meiner kleinen Rente nicht leisten. Danke für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße katrin

    • Reply Verena 27. Juni 2019 at 23:57

      Liebe Katrin,

      Ich verstehe dich gut! Ich auch nicht … aber vielleicht darfst du dir ja mal was wünschen :-)!

      hab einen schönen Abend!
      lg
      Verena

  • Reply Über Jugendsünden und das neue Neck and Décolleté Concentrate 31. Mai 2020 at 16:04

    […] Anschließend verwende ich die straffende Feuchtigkeitspflege von La Mer. Ich schwöre auf die Serie Genaissance über die ich euch schon in einem früheren Beitrag (hier) mehr verraten […]

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.