Allgemein Beauty Lifestyle Make-up

H A L L O W E E N – mein Make-up Tipp für euch

30. Oktober 2016

Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit verraten, dass ich kein Fan von Halloween oder Fasching bin. Ehrlich gesagt ist Verkleiden und gezwungenes „Lustig sein“ so überhaupt nicht mein Ding. Aber seit ich Kinder habe, habe ich einige Vorsätze über den Haufen geworfen. Ich muss manchmal selbst über mich lachen, wenn ich mich dabei ertappe dass ich Dinge mache, die ich nie machen wollte. Die jährliche Halloween Party für meine Kids (4 und 6) gehört da auf jeden Fall dazu. Heute zeige ich euch meinen Make-up Tipp für Halloween.

dsc_7709

dsc_7907

dsc_7897

Es ist gar nicht so einfach ein schauriges Make-up für Halloween das noch halbwegs „schön“ ist. Ich habe mich letzte Woche mit Roxana von der Make-up Bar getroffen und mir ein tolles Halloween Make-up zaubern lassen. Ihr könnt es ganz einfach nachschminken und nach Lust und Laune adaptieren. Mit ein wenig Geschick braucht ihr dazu auch keine Unterstützung.

dsc_7711

dsc_7913

dsc_7738

dsc_7731

Roxana von der Make-up Bar ist 35 Jahre jung und hat ihre Leidenschaft für das Schminken erst mit 27 entdeckt. Sie hat sich immer mehr mit Schminkprodukten beschäftigt und irgendwann war ihre eigene Make-up Sammlung so groß dass sie ein eigenes Geschäft aufmachen musste. Vor 6 Jahren hat sie dann auch eine fundierte Ausbildung bei der Gianni Colores Make-up Schule und anschließend in London in der besten Make-up Akademie absolviert. In der Christine Blundell Make-up Akademie hat sie ihrer Ausbildung den „letzten Schliff“ gegeben. Sie liebt ihren Job, hat jede Menge Spaß und lernt täglich dazu.

dsc_7757

dsc_7793

dsc_7805

Roxana, meine Fotografin und ich hatten jedenfalls sehr viel Spaß bei der Erstellung der Fotos für diesen Beitrag! Von Minute zu Minute verwandelte ich mich mehr in einen gruseligen Verschnitt von „Cher“ und „Michael Jackson“ 😉 … Schade dass ich die Wirkung des Endergebnisses gar nicht mehr richtig auskosten konnte und mich abschminken musste. Aber es standen noch einige Kundentermine/Bewerberinterviews an … und die wären mit diesem Styling wohl eher schwierig geworden ;-).

dsc_7858

dsc_7787

dsc_7779

Roxana war so nett und hat eine Schritt für Schritt Anleitung für euch zusammengefasst:
1. Schritt: Basis Make-up mit einer weißen Farbe von MAC
2. Schritt: Augen Konturen mit roter und schwarzer Farbe von MAC
3. Schritt: roter Glitzer von Make-up Factory
4. Schritt: Nase und mit schwarzer Farbe von MAC
5. Schritt: Konturierung mit Rouge

dsc_7854

dsc_7855

dsc_7833

Hier geht es zum gesamten Angebot von der Make-up Bar!

Allen Halloween Fans unter euch wünsche ich jetzt schon einen tollen Abend und eine aufregende Party. Habt viel Spaß! Ich freue mich über eure Fotos :-)!

dsc_7899

dsc_7895

dsc_7884

dsc_7901

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Vani 21. März 2017 at 8:32

    Ich liebe ja die Halloween Zeit ?
    Und finde dein Make up richtig klasse.
    Ich schminke eher total gruselig, mit offenen Wunden etc. ?
    LG Vani
    http://test-elfen.de

    • Reply Verena 21. März 2017 at 12:12

      Hallo Vani,
      oh, danke! Das freut mich :-)!
      Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so mutig – drum war das schon eine Herausforderung! Jetzt muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen, ob ich von deinen gruseligen Schminke Fotos entdecke. Hast du da Bilder auf deiner Seite? Bin jetzt neugierig!
      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Vanessa Charlotte 28. Oktober 2017 at 20:14

    Schöner & einfacher Look, der bestimmt auch ziemlich schnell geht ! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:19

      Liebe Vanessa,

      ehrlich gesagt bin ich ziemlich lang geschminkt worden 😉 … es schaut wohl einfacher aus, als es ist!

      Liebste Grüße
      Verena

  • Reply Katja 28. Oktober 2017 at 22:24

    Mir ist das Make-up etwas zu soft, aber es sieht trotzdem klasse aus. Je nachdem wie alt die Kids sind, ist es ja auch besser nicht zu gruselig zu sein! Ich wünsche Dir eine tolle Party <3

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:16

      Liebe Katja,

      ja, das kann ich verstehen – ich wollte aber die Kids nicht verschrecken. Deshalb nur eine Soft Version ;-). Halloween ist ja nicht unbedingt mein Ding.

      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Karolina 28. Oktober 2017 at 23:54

    oha Verena, sieht man dich in dem look auf deiner diesjährigen Halloween Party? :))
    glg karo

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:15

      Liebe Karo,

      nein, ich glaube ich werde das bleiben lassen … ich glaube ich habe genug zu tun, die ganzen Mädels zu schminken ;-).

      Liebste Grüße
      Verena

  • Reply Selda Eigler 29. Oktober 2017 at 7:14

    Ich bin eher nicht der Typ für Halloween oder Fasching. Ich bin immer froh, wenn es vorbei ist. Aber das sieht gut aus. Sehr professionell. Auch da muss man auf gute Qualität achten. Hier sehen die Produkte sehr hochwertig und gut aus. Die Anleitung ist auch gut gelungen. Schritt für Schritt.
    In diesem Sinne, Happy Halloween.

    Liebe Grüße,Selda.

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:14

      Liebe Selda,

      ich feiere Halloween nur meinen Kindern zuliebe – ich selbst mag auch weder Fasching noch Halloween ;-). Aber wenn man Kinder hat, tut man plötzlich Dinge, die man selbst nicht für möglich gehalten hätte.

      Liebste Grüße
      Verena

  • Reply Verena Schulze 29. Oktober 2017 at 9:36

    Ja cool! Meine Kids und deren Freunde stehen auch immer Schlange bei uns an Helloween und wollen von mir geschminkt werden. Da bin ihc immer auf der Suche nach neuen Vorlagen .. . normalerweise bei Pinterest – aber jetzt bin ich ja bei Dir fündig geworden. Danke und viel Spaß!

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:09

      Liebe Verena,

      das steht mir am Di bei der Halloween Party auch noch bevor. Und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie ich das hinbekomme .. ich bin da nicht besonders geschickt ;-). Mal sehen wie anspruchsvoll die kleinen Mädels sind.

      Liebe Grüße und schönen Abend!
      Verena

  • Reply Heidi 29. Oktober 2017 at 9:51

    Ich finde das Halloween Makeup sehr süß, muss allerdings gestehen, dass ich die Skulls langsam nicht mehr sehen kann 😀 (nicht böse gemeint)
    Dennoch super geschminkt 🙂

    Liebste Grüße,
    Heidi

    • Reply Verena 30. Oktober 2017 at 0:07

      Liebe Heidi,

      ich verstehe dich sehr gut … ich habe jetzt auch genug davon ;-).

      Schönen Abend!
      Verena

  • Reply Sigrid Braun 29. Oktober 2017 at 21:00

    Super liebe Verena, nicht gar so gruselig, etwas softer. Ich finde dein Halloweenmakeup steht dir einfach klasse. Danke für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Reply Verena 29. Oktober 2017 at 23:52

      Liebe Sigrid,

      ja, ich bin ein richtiger „Schisser“ 😉 … fürchte mich ja total leicht selbst. Das kann ich meinen Kindern nicht antun. Aber so war es ok für die beiden. Aber bei der Halloween Party mit den Kids werde ich es wohl ganz weg lassen.

      Liebe Grüße
      Verena

  • Reply Sandra | Waldgrün im Wind 29. Oktober 2017 at 21:21

    Das schaut toll aus bei dir. Wirklich klasse gemacht.

    • Reply Verena 29. Oktober 2017 at 23:51

      Danke dir, liebe Sandra <3!

  • Reply Melissa 30. Oktober 2017 at 6:53

    Liebe Verana, toller Beitrag. Das Halloween make up sieht klasse aus. Ich bin ein totaler Halloween Fan und freue mich schon auf die Feier. Lg Melissa

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.