Ich bin seit mehr als 1 Jahrzehnt regelmäßig im Familypark. Damals noch mit meiner Nichte und meinem Neffen (da hieß er auch noch Märchenpark). Seit meine Kinder auf der Welt sind natürlich mit ihnen. Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, wer sich über die Zeit im Familypark mehr freut – ich oder die Kinder. Langweilig wird es jedenfalls nie! Der Familypark wächst auch stetig und jedes Jahr gibt es mindestens 1 neue Attraktion. Seit ein paar Jahren gibt es auch den Weihnachtszauber. Heuer übrigens das erste Mal in den Weihnachtsferien. Im Beitrag erfahrt ihr nicht nur mehr über den Family Park, sondern könnt auch 2 Tagestickets für den Weihnachtszauber gewinnen.
-
Für mich hat die Adventzeit einen ganz besonderen Zauber. Es ist die Zeit der Stille, des zurück Ziehens und des Inne Haltens. Wenn ich die Hektik in den Einkaufsstraßen und den ganzen Trubel in…
-
Es ist endlich soweit! Die Weihnachtszeit naht in riesigen Schritten, die ersten Weihnachts- und Adventmärkte haben bereits die Tore geöffnet und nächste Woche feiern wir schon den 1. Advent. Obwohl bei 20 Grad…



