Anti-Aging Beauty Hautpflege Shop- und Produktempfehlungen

La Mer – meine Sommerlieblingsprodukte und neue Highlights

26. Juni 2019

Wer meinem Blog folgt weiß dass ich La Mer Produkte liebe und auch regelmäßig darüber schreibe. Obwohl ich euch erst letzte Woche ein S.O.S. Serum vorgestellt habe, gibt es wieder Neuheiten die ich mit euch teilen möchte. Außerdem zeige ich euch meine Summer All Time Favorites die mich schon seit Jahren in den Sommermonaten begleiten.

Werbung/PR Sample (mit * gekennzeichnet)

Ich schminke mich im Sommer nur für Business Termine und wenn ich am Abend etwas vorhabe. Ansonsten schminke ich mich bei Temperaturen jenseits der 30 Grad nicht – es würde mich ohnehin „davonrinnen“ ;-). Was ich allerdings schon seit Jahren im Sommer verwende ist Bronzing Powder.

The Bronzing Powder *

Dieser samtig zarte Bronzer legt sich wie ein zarter Schimmer über die Haut und macht einen Teint wie von der Sonne geküsst. Die verschiedenen Farbnuancen lassen sich perfekt mischen und man kann das Gesicht toll konturieren. Ich verwende den Puder auch unter der Augenbraue anstelle eines Lidschattens. Damit wirkt das Gesicht sofort frisch.

Tipp: investiert in die tolle Powder Brush! Ich habe mir diesen Pinsel vor 8 Jahren bei Douglas (hier) gekauft (die Verkäuferin meinte ich soll mir den unbedingt zum Bronzing Powder dazu kaufen – wie recht sie hatte!) und er sieht aus wie neu! Die Qualität ist wirklich mehr als überzeugend.

Lippenstift trage ich übrigens im Sommer auch kaum. Vor allem weil sich die reichhaltigen und pflegenden Lippenstifte aufgrund der Hitze sehr leicht in den feinen Fältchen absetzen. Dafür setze ich auf Lippenpflege die mir einen natürlich Look zaubert.

The Lip Voluminizer *

Ich verwende seit Ewigkeiten den Dior Addict Lip Maximizer und liebe ihn. Doch jetzt hat er Konkurrenz bekommen. Denn die Alternative von La Mer enthält mit dem zellerneuerendem Miracle Broth (hier bekommt ihr dazu mehr Infos) einen mehr als überzeugenden Wirkstoff. Die Serum-ähnliche Pflege lässt die Haut voller erscheinen und meldet sichtbare Fältchen und definiert die Lippenkonturen. Für anspruchsvolle Haut und Anti Aging Wirkung greift man besser zu dem La Mer Produkt. Was die Fülle der Lippen nach dem Auftragen betrifft finde ich beide Produkte vollkommen gleichwertig.

Endlich gibt es auch eine klassische Lippenpflege bei La Mer.

Lip Balm *

Mit einem Hauch von Minze beruhigt, regeneriert und pflegt dieser samtige Balsam. Trockene Haut wird geschmeidiger und die natürliche Feuchtigkeitsbarriere wird regeneriert und gestärkt. Die Lippen wirken nach dem Auftragen gut durchfeuchtet und „voller“ wobei der Effekt nicht vergleichbar ist mit dem Lip Voluminizer.

Während der Lip Voluminizer schon ein Liebling geworden ist, habe ich mich mit der Handhabung des Lip Balms noch nicht so richtig anfreunden können. Obwohl ich keine langen Fingernägel habe, mag ich diese Lippenpflegeprodukte in Dosen nicht so gerne. Denn wenn ich unterwegs bin habe ich einfach nicht immer saubere Hände.

Mein absolutes Highlight von den neuen La Mer Produkten ist aber dieses luxuriöse Körperöl.

The Glowing Body Oil *

Ich hätte nie gedacht dass ich im Sommer ein Body Oil lieben könnte. Für mich war es immer das klassische „Winterprodukt“. Aber diese luxuriöse Körperöl (Achtung – es ist limitiert) ist mir viel Vitamin E und nährstoffreichen Ölen angereichert, um einen natürlichen sonnengeküssten Teint zu zaubern. Ich weiß, man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber es legt sich ein wunderschöner Schimmer auf die Haut. Wenn meine Haut dann (irgendwann) mal so richtig braun wird, sieht das toll aus! Das kommt definitiv in jeden Urlaub mit und kommt bei jedem Abendevent zum Einsatz. Top Produkt!

Mein Tipp: Am Abend zum Ausgehen oder wenn ich etwas vorhabe verwende ich es pur. Vor dem Schlafengehen kommt noch eine reichhaltigere Sonnenpflege darüber.

Soviel zu den Neuigkeiten von La Mer. Jetzt zeige ich euch aber noch meine Sommerlieblinge die mich teilweise seit vielen, vielen Jahren begleiten.

Reparative Face Sun Lotion SOF30

Diesen luxirösen Sonnenschutz verwende ich seit Jahren (ich glaube seit es ihn gibt ;-)). Er schützt die Haut mit wichtigen Nährstoffen aus der Natur und bietet Breitbandschutz vor UVA/UVB Strahlen. Was mir besonders wichtig ist, sind die Anti-Aging Wirkstoffe dieses Sonnenschutzes. Denn bestehende Schäden werden sichtbar regeneriert und die Bildung von neuen Linien und Falten vorgebeugt. Das gelingt durch aktive Meereswirkstoffe und die nährstoffreiche Miracle Broth, das Herzstück das für eine erstaunliche Verwandlung des Hautbilds sorgt.

Ich habe zwischen 20 und 30 als Flugbegleiterin sehr viel Zeit in der Sonne verbracht und mich viel zu wenig um meinen Sonnenschutz gekümmert. Leider! Ich bin überzeugt davon dass mir diese Creme dabei geholfen hat meine Haut wieder zu regeneriere. Ich hatte viele Sonnenschäden und Flecken, die fast vollkommen verschwunden sind.

Diese Creme ist sehr ergiebig – ich komme mit einer Lotion ein ganzes Jahr aus!

Ein weiteres Lieblingsprodukt für den Sommer

The Mist – revitalisiert und beruhigt

Dieser angenehme Spray ist mit pflanzlichen Meeresextrakten angereichert und erfrischt die Haut zwischendurch. Vor allem sorgt dieser Spray dafür das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder hergestellt und sie wieder mit Nährstoffen, Feuchtigkeit und Energie versorgt wird.

Nachdem ich im Sommer aufgrund der Hitze die Haut eher zu wenig als zu viel pflege gleicht The Mist die Bedürfnisse meiner Haut optimal aus. Der Spray ist sehr ergiebig. Ich komme fast 2 Saisonen mit einem Spray aus.

Mein Tipp: ich stelle The Mist über Nacht in den Kühlschrank und gebe ihn in der Früh in die Handtasche. Vor einem wichtigen Termin (wenn ich einen „kühlen Kopf“ brauche ;-)) sprühe ich mir eine feine Wolke auf mein Gesicht (über das Make-up). Der Spray ist so fein dass das Make-up vollkommen frisch und unverschmiert bleibt. Top Produkt.

Ein weiteres Lieblingsprodukt im Sommer ist die Moisturizing Cool Gel Cream über ich die ich letztes Jahr schon geschrieben habe (hier).

Ihr seht schon, ich habe einige Sommerlieblinge, die mich in den heißen Monaten begleiten. Ich höre natürlich von euch immer wieder dass ihr die Produkte toll findet – sie aber teuer sind. Ja das stimmt! Aber bevor ich mir 3 „günstigere“ kaufe, wähle ich lieber ein hochwertiges Top Produkt. Außerdem sind die Produkte sehr ergiebig. Allerdings kaufe ich mir meine Lieblinge immer auf Vorrat bei Douglas an Aktionstagen. Der Woman Day ist ja praktischerweise immer gleich zu Beginn der Saison und -20% zahlen sich bei La Mer Produkten immer aus. Ansonsten kaufe ich mir meine La Mer Produkte bei Nägele und Strubell.

Wie ist das bei euch? Schminkt ihr euch an heißen Tagen auch oder verzichtet ihr dann soweit wie möglich auf Make-up? Ich freue mich übrigens über jeden Tipp wie man es schafft dass Make-up im Sommer nicht vom Gesicht rinnt.
Eure Verena

Beitrag: Verena, Fotos: Miriam Mehlman Fotografie, Miriamblitzt, Fotos La Mer Sonnenreme und The Mist von Marie Jorunn Fotografie 

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply IcefeeTestet 27. Juni 2019 at 0:07

    Wenn es so heiß ist wie heute, dann verzichte ich auf Schminke, allerdings bin ich schon in Rente. Wenn ich ins Büro müsste, dann würde ich nicht darauf verzichten.
    Liebe Grüße Katrin

    • Reply Verena 28. Juni 2019 at 0:00

      Liebe Katrin,

      das kann ich gut verstehen – ich schminke mich bei der Hitze auch nur für den Job und Abendveranstaltungen … genieße die Vorzüge deiner wohlverdienten Pension!

      lg
      Verena

  • Reply Martina 27. Juni 2019 at 13:51

    Meine Liebe,
    es geht mir ähnlich wie Dir, zum Business Termin schminke ich mich immer – ob Sommer oder Winter. Und wenn ich zum Dinner oder zu einem Event gehe. Im Sommer nutze ich gerne eine leichte gebräunte Tagescreme. Ich bin großer Fan von „Bräunungspuder“, die ich normalerweise sehr hell im Gesicht bin – ich setze mich nicht in die direkte Sonne.

    La Mer kenne ich nicht persönlich, aber die freundliche Dame in der Apotheke bietet es ab und zu an. Ich sollte wohl doch etwas Zeit investieren und mir die Produkte einmal vorstellen lassen.

    Gesichtssprays liebe ich bei diesen Temperaturen und ich habe aktuell eines mit Rosenwasser in der Handtasche. Ich muss schmunzeln, das mit dem Kühlschrank mache ich genauso 🙂

    Deine Bilder gefallen mir wieder ausgesprochen gut und sie sehen so natürlich aus.

    Einen herzlichen Sommergruß aus München
    Martina

    https://www.lady50plus.de

    • Reply Verena 27. Juni 2019 at 23:59

      Liebe Martina,

      also dieser Puder bringt auch deine gebräunte Haut zum Strahlen! Der Puder ist wirklich ein Traum … weil mehrere Farbschattierungen drinnen sind.

      ich glaube du musst jetzt einmal La Mer Produkte ausprobieren. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie dich auch begeistern werden :-)!
      lg
      Verena

  • Reply Busymamawio 27. Juni 2019 at 22:02

    Liebe Verena,
    Deine Liebe zu La Mer merkt man Dir einfach an 🙂
    Ich bin da ähnlich wie du: im Sommer kann ich mich einfach nicht schminken, das fühlt sich auf der Haut sehr unangenehm an. Wenn dann muss es etwas wirklich leichtes sein! Das Puder sieht dabei klasse aus und würde zu meinen Vorstellungen super passen.
    Viele Grüße
    Wioleta

    • Reply Verena 27. Juni 2019 at 23:56

      Liebe Wioleta,

      der Puder ist wirklich toll … fühlt sich nicht wie „geschminkt“ an :-)!

      lg
      Verena

  • Reply Petra :) 27. Juni 2019 at 22:07

    Ich habe mit Make up im Sommer keine Probleme – auch ohne Tipps ? Die Produkte von La Mer kannte ich noch gar nicht. Einige sprechen mich aber sehr an.

    • Reply Verena 27. Juni 2019 at 23:55

      Probier es unbedingt mal aus! Die Produkte sind wirklich toll!

  • Reply I need sunshine 28. Juni 2019 at 1:59

    Wow, das La Mer Puder sieht ja toll aus. So eine schöne Prägung! Ich schminke mich auch im Sommer. Mit den richtigen Produkten fühle ich mich auch bei Hitze sehr wohl. Und das Glowing Oil finde ich auch sehr spannend. Gerade im Sommer zeigt man ja wieder mehr Haut. Danke für die schönen Empfehlungen.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Reply Sirit 28. Juni 2019 at 7:27

    Liebe Verena! La mer hört sich ja schon mal genial an! Und sieht schön aus, die verschiedenen Produkte! Ich habe auch ein Body Spray, was ich immer im Kühlschrank habe, das ist so schön erfrischend! Danke auch für die Info wie lange Du ein solches Produkt verwenden kannst, denn ich finde es muss sich ja auch rechnen, wenn man sich das kauft. Merci! VG! Sirit

  • Reply Who is Mocca? 28. Juni 2019 at 19:13

    Das Bronzing Powder werde ich mir auch noch holen, das sieht wirklich vielversprechend aus. Bin vor allem auf die Farbgebung gespannt!

    Liebe Grüße,
    Verena

  • Reply Anja 28. Juni 2019 at 22:48

    Das sind wirklich tolle Produkte, vor allem das Puder gefällt mir sehr gut.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Andrea 28. Juni 2019 at 23:06

    Du stellst immer so tolle Produkte von La Mer vor! Der Bronzing Powder sieht mal klasse, ich finde so ein Puder ist wirklich perfekt um jetzt im Sommer schöne Highlights zu setzen.

  • Reply Sigrid Braun 30. Juni 2019 at 10:00

    Leider kann ich mich auf Grund meiner Rosacea kaum ohne Schminke auf die Straße begeben, was ganz schön nervig ist bei dieser Hitze. Die Produkte von La Mer kannte ich bisher noch gar nicht, finde sie aber sehr interessant und das Ausprobieren wert.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.