Allgemein Fashion

KISURA shoppt und ich sammle Komplimente – 10% Rabattcode

16. Dezember 2022

Im Zuge der Frauentags-Kampagne habe ich euch auf meinem Instagram Kanal Avaganza bereits die letzten beiden Jahre das Unternehmen KISURA vorgestellt. Ich finde das Unternehmen und die Philosophie dahinter schon lange toll. Vor allem weil es keine Rolle spielt welche Kleidergröße eine Frau trägt. Denn KISURA bietet Mode für jede Frau bis Größe 54 an. Heute stelle ich euch das Service des digitalen Styling-Service Anbieters genauer vor.

Werbung

KISURA shoppt und ich sammle Komplimente

3 Looks in einer Outfit-Box

Wer ist KISURA?

Für alle die KISURA noch nicht kennen möchte ich das Unternehmen kurz vorstellen. KISURA ist ein digitaler Styling-Service-Anbieter mit Sitz in Berlin und bietet individuelle Outfit-Boxen für Frauen an. Mit avaganza22 spart ihr übrigens bis Anfang Februar -10%!

Das Sortiment besteht aus über 60 Modemarken und umfasst Kleidung, Accessoires, Schuhe und Schmuck. Zu den Marken von KISURA zählen unter anderem Comma, Galeria Cashmere, Esprit oder Ouì.

KISURA shoppt und ich sammle Komplimente

Meine Looks kommen ganz entspannt im Wohnzimmer an

KISURA shoppt und ich sammle Komplimente

Meine KISURA Outfit Box

Wodurch zeichnet sich das Unternehmen KISURA aus?

Es spielt keine Rolle, welche Kleidergröße eine Frau hat. Jede Frau wird in ihrer Einzigartigkeit akzeptiert. Das Team der Stylisten unterstützt dabei, ihre Persönlichkeit modisch zu unterstreichen. Die Stylistinnen beraten im persönlichen Kundengespräch mit Fachkompetenz und gehen emphatisch auf die Kundinnen ein.

Kisura bietet folgende Boxen an

Standard-Box

  • enthält 2-3 Outfits, mit der ihr eure Garderobe erweitern oder ergänzen könnt

Mini-Box

  • enthält 6 stylische Teile zum Kombinieren
  • perfekt zum Kennenlernen von unserem Service
  • entweder für ein spezielles Outfit oder zu einem besonderen Anlass
KISURA shoppt und ich sammle Komplimente

3 Styles in einer Outfit-Box

Wie läuft das Service von KISURA ab?

Zuerst registriert ihr euch auf der Plattform und erstellt eure persönliches Profil. Das funktioniert sehr einfach. Man klickt sich durch einen Online-Fragebogen und gibt seinen Stil, Größen und Vorlieben an. Es werden Lieblingsfarben, Muster und Materialwünsche abgefragt. Damit man sich leichter orientieren kann, sind immer Fotos dazu hinterlegt.

KISURA shoppt und ich sammle Komplimente

Der Inhalt meiner KISARA Standard-Outfit-Box

Außerdem gibt man an, ob man gerne Hosen, Röcke oder Kleider trägt und welche Längen man besonders mag. Es gibt auch die Möglichkeit Fotos von sich für die Online Stylistin hochzuladen.

Ihr könnt auch entscheiden ob ihr Schuhe, Kleidung und Accessoires haben wollt oder nur gewisse Dinge in eurer Box haben wollt.

Auf Wunsch kann man auch einen Telefontermin mit einer Stylistin vereinbaren.

Die KISURA Box bekommt man übrigens völlig unverbindlich und kostenfrei nach Hause zugeschickt. Zu Hause könnt ihr dann mit Freundinnen oder der Familie alles in Ruhe anprobieren. Man behält nur was gefällt und schickt die übrigen Teile kostenfrei zurück. (Achtung: bei einer Lieferung nach Österreich wird im Vorfeld eine Anzahlung verrechnet.)

Meine persönlichen Erfahrungen mit Kisura

Ich habe mich im Zuge dieser Kooperation für eine KISURA Standard Box entschieden. Meine Box sollte 3 verschiedene Looks für die Weihnachtsfeiertage bei der Familie enthalten. Schuhe und Schmuck habe ich bewusst weggelassen, weil ich diesbezüglich schon eine große Auswahl zu Hause habe.

Die Box kam schnell bei mir zu Hause an und ich habe mich riesig über die sorgsam verpackten Styles gefreut. Jeder Look war optisch getrennt voneinander verpackt und mit persönlichen Stilnotizen der Stylistin versehen. Bei den Strickteilen war sogar eine Pflegeanleitung dabei.

Es war einfach und unkompliziert das KISURA Service in Anspruch zu nehmen. Die Box war liebevoll und sorgsam verpackt und die persönlichen Stilnotizen der Stylistin haben es mir einfach gemacht, die Looks zusammen zu stellen.

Meine 3 Looks von der KISURA Standard Outfit Box

Natürlich möchte ich euch die 3 Looks, die von der Stylistin für mich zusammengestellt wurden auch noch zeigen. Ich kann nämlich bei der Auswahl der Teile, die ich behalten soll, eure Unterstützung dringend brauchen.

Mit avaganza22 spart ihr übrigens -10% auf eure KISURA Outfit-Box.  HIER entlang … 

Welcher Look der Standard Outfit Box gefällt euch am Besten?

Fotos: alle Outfit-Fotos von Verena Felderer Fotografie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.