Casual Looks Fashion

Dance like nobody`s watching … mein Silvesteroutfit

12. Dezember 2018

Ich liebe die Weihnachtszeit und die Adventzeit ist mir jedes Jahr viel zu kurz. Egal wie sehr ich auch vorplane und alles organisiere – in der letzten Woche vor Weihnachten bricht trotzdem jedes Jahr die Hektik aus. Der Jahreswechsel hingegen ist bei mir immer relativ ruhig. Ein „Partytiger“ war ich ohnehin nie und diesem ganzen Trubel zu Silvester kann ich nicht viel abgewinnen. Da mache ich es mir lieber mit meinen Lieben zu Hause gemütlich und wir machen eine Party nur für uns. Heuer wird Silvester ein wenig anders. Mein Silvesteroutfit zeige ich euch heute schon mal.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung 

Sing like no one is listening.
Love like you’ve never been hurt.
Dance like nobody’s watching,
and live like it’s heaven on earth.
William W. Purkey

Ich finde diese Zeilen übrigens total schön. Außerdem sind sie für mich so eine Art Vorsatz für das kommende Jahr. Dieses Jahr war für mich aufgrund meiner familiären Situation (mit meinen Eltern und meiner Omi) ein sehr schwieriges und ich bin psychisch an meine persönlichen Grenzen gekommen. Dabei habe ich sehr viel Lebenslust verloren und diese möchte ich nächstes Jahr wiederfinden.

Das richtige Silvesteroutfit um zu tanzen habe ich jedenfalls schon gefunden. Nachdem es bei uns keine „festliche“ Party, sondern familiär und gemütlich wird, ist mein Look auch dementsprechend. Den tollen Paillettenrock habe ich bei Zara entdeckt. Es ist ein Rock in Wickeloptik mit raffinierten Fransen. Perfekt für einen schwungvollen Abend. Wer es festlich möchte kombiniert Schluppenbluse oder Blazer dazu. Ich habe mich für einen schwarzen Pulli mit Cut Outs entschieden. Ich mag Stilbrüche und mit diesem Look kann ich auch zu der legeren Weihnachtsfeier meiner Firma nächste Woche gehen.

Wir werden dieses Silvester übrigens nicht zu Hause sondern an einem ganz besonderen Ort verbringen. Einer Stadt die ich sehr gerne mag und die seit ein paar Jahren auf meiner Wunschliste steht. Aber mehr verrate ich euch jetzt noch nicht ;-).

Habt ihr für Silvester schon Pläne? Feiert ihr gerne eine rauschende Party mit allem was dazugehört oder zieht ihr euch lieber im kleinen Kreis zurück? Ich bin gespannt wie ihr gerne Silvester verbringt. Und habt ihr euer Silvesteroutfit eigentlich schon gefunden?
Eure Verena

Rock: Zara
Pulli: The Mercer NY
Schuhe: Tod`s
Jacke: Steffen Schraut

Beitrag: Verena, Fotos: Miriam Mehlman, Miriamblitzt

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Annett 12. Dezember 2018 at 23:21

    Ein absolut großartiges Outfit. Besonders der Rock begeistert mich 😀 Da kommt schon allein beim Anschauen der Bilder in Partylaune. Einfach super 🙂 Übrigens, den Mantel finde ich auch genial. Aber ich bin auch ein Fan der Farbe Grün 😉

  • Reply Who is Mocca? 13. Dezember 2018 at 7:47

    Der Rock ist richtig toll!! Viel mehr gefällt mir aber der Mantel, da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist. Damit wirst du dieses Silvester sehr viel Spaß haben!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Reply Tina 13. Dezember 2018 at 8:59

    Ein schickes Outfit, schlichte Farben und dann der Eyecatcher Mantel – schaut super aus! Ich finde aber auch den Rock sehr schick, ein bisschen Schimmer, Glitzer, Pailletten gehört für mich zu Weihnachten und Silvester einfach dazu <3

  • Reply Mo 13. Dezember 2018 at 9:08

    Liebe Verena,
    da haben wir beide etwas gemeinsam. Silvester ist auch einfach nicht mein Fest. Daher fällt es mir da auch immer besonders schwer das passende Outfit zu finden.
    Dein Look gefällt mir richtig gut und steht dir wie angegossen. Wow!
    Hab ein schönes Silvesterfest, meine Liebe.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Reply Carry 13. Dezember 2018 at 9:39

    Ich trage an Silvester stets gemütliche Kleidung, da ich den Tag auch am liebsten gemütlich verbringe 🙂 Dein Mantel gefällt mir besonders gut, ein richtig toller Eyecatcher 🙂 Grün ist sowieso echt cool!

  • Reply Freyja 13. Dezember 2018 at 10:10

    Ein tolles Outfit! Ich finde den Mantel super interessant, aber mein Highlight an dem Outfit ist der Rock. Ich finde den richtig toll irgendwie und er fasziniert mich!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern in dem Outfit

    Freyja

  • Reply Primetime Chaos 13. Dezember 2018 at 10:23

    Ach Verena, du siehst super aus! Ich liebe deinen Blog, weil du immer so viel Lebensfreude vermittelst und ausstrahlst 🙂
    Alles Liebe und viel Spaß an Silvester!
    Theresa

  • Reply Katii 13. Dezember 2018 at 16:08

    Ich bin auch ein Silvester-Muffel und treibs heuer quasi „auf die Spitze“… Da mein Mann in diesem Jahr nicht da ist, werde ichs mir bei meinen Eltern (=Nachbarn) gemütlich machen und um 00:30 Uhr ins Bett gehen. Das heißt, mein Outfit wird heuer auch sehr bequem werden.
    Deins finde ich jedenfalls total stimmig und schick – der Paillettenrock macht echt richtig was her 😉

    Alles Liebe, Katii

  • Reply Martina 13. Dezember 2018 at 16:45

    Ein ganz tolles Outfit. Der Rock scheint gerade auf Instagram und Co. sehr beliebt zu sein. Der Mantel ist ein Traum.
    Ich kümmere mich in diesem Jahr an Silvester um meinen Vater, da meine Mutti vor kurzem verstorben ist – nach großer Feier ist es uns in diesem Jahr deshalb gar nicht.
    Deine Fotos finde ich so bezaubernd!

    Herzliche Grüße aus München
    Martina

    https://www.lady50plus.de

  • Reply L♥ebe was ist 13. Dezember 2018 at 19:22

    meine liebe Verena,
    nicht nur dass ich deinen Silverster-Look unglaublich stilvoll, chic und lässig finde – ich musste sehr schmunzeln, als ich las wie du dich mit Parties arangierst 🙂
    mir geht es da ganz ähnlich, denn ich bin kein absolutes Partygirl, feiere aber gerne mit meinen Liebsten … da ist so ein entspanntes Outfit wirklich genau das richtige 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Marion 13. Dezember 2018 at 19:44

    Erinnert mich an die Charlston Zeit. Wenn, wenn nicht zum Jahreswechsel kann man so etwas anziehen. Toll. Steht dir prima.

  • Reply FiosWelt 13. Dezember 2018 at 20:23

    Der Mantel ist ja schön, der steht dir richtig gut. Die Farbe sieht man auch nicht so oft.

    Liebe Grüße
    Fio

  • Reply I need sunshine 13. Dezember 2018 at 21:51

    Wow, das ist ja mal ein super schönes und funkelndes Outfit für Silvester! Und steht dir wirklich super gut meine Liebe! Mein Silvester Outfit wird eher gemütlich und nicht so schick, da wir nur Zuhause bleiben.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Reply Steffi 13. Dezember 2018 at 22:57

    Super schönes Outfit, Verena. Der Spruch ist auch sehr schön, den kenne ich schon und sollte ihn mir öfter zu Herzen nehmen.
    Silvester ist bei uns noch nichts geplant. Das ist aber wie fast jedes Jahr das Gleiche 😉 eine Woche vorher dann das große Fragezeichen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Steffi

  • Reply Loving Carli 14. Dezember 2018 at 9:09

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Wir werden dieses Jahr ZUhause bleiben weil wir seit kurzem einen Welpen haben. Der muss sich erstmal an die Knallerei gewöhnen. Dir aber ganz viel Spass.

    Liebe Grüße
    Melanie von https://www.lovingcarli.com/

  • Reply Sandra 14. Dezember 2018 at 9:40

    Ich finde Deine Bilder immer so klasse. So eine sympathische Frau…
    Und das Outfit steht dir wunderbar.
    Herzliche Grüße an Dich
    Sandra

  • Reply Bea 17. Dezember 2018 at 22:46

    Du siehst großartig aus! Ich hoffe, Du findest Deine volle Lebenslust wieder. Ich kenne das, es ist so zermürbend. Aber auch ich habe aus diesem Tief wieder herausgefunden, dann schaffst Du das schon lange!

    Lieben Gruß, Bea.

  • Reply Tamara 21. Dezember 2018 at 17:51

    Sieht klasse aus! Wir verbringen Silvester heuer im Wellnesshotel Lindenhof in Naturns/Südtirol. Das Outfit für den Abend steht schon seit einem Monat. 😉

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:44

      Liebe Tamara,

      oh, das klingt fein – genieß die Zeit! Guten Rutsch!

      lg
      Verena

  • Reply Miri 21. Dezember 2018 at 19:01

    Schönes Silvesteroutfit! Ich finde vor allem das Titelbild mit der Detailaufnahme total schön. Verheddern sich die Pailletten nicht in der Strumpfhose?

    Ein Lächeln und schöne Feiertage,

    Miri von thesoulfoodtraveller.com

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:42

      Liebe Miri,

      diese Befürchtung hatte ich auch … aber zum Glück nicht. Das wäre sonst nicht mein Fall, denn ohne Strümpfe wäre mir viel zu kalt.

      lg
      Verena

  • Reply Lea 23. Dezember 2018 at 18:51

    Der grüne Mantel und der Rock sind ja der HAMMER!!!!! Sehr schönes Outfit!!!!
    Nice! Dann wünsche ich dir eine großartige Silvester Party!
    Liebe Grüße,
    Lea

    • Reply Verena 26. Dezember 2018 at 12:28

      Liebe Lea,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar – ich habe mich sehr gefreut!

      lg
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.