Allgemein Anti-Aging Beauty Hautpflege Lifestyle Make-up

The Beauty Bar Vienna – der neue Beauty Hotspot in Wien <3

8. März 2016

Seit einigen Monaten gibt es eine neue „Beauty-Geheimadresse“ in Wien, wobei diese gar nicht mehr so geheim ist. Sie hat sich schon längst herumgesprochen und stand bei mir schon seit der Vorweihnachtszeit auf dem Plan. Leider kam immer etwas dazwischen, aber letzte Woche habe ich es endlich geschafft. Ich habe mich rundum verwöhnen lassen und kann euch an dieser Stelle schon verraten – ich bin begeistert von The Beauty Bar!

Beauty Bar 8

Beauty Bar 20

Ich persönlich bin ja in Sachen Beauty überhaupt nicht experimentierfreudig! Wenn ich mit einem Beauty Produkt zufrieden bin, verwende ich es jahrelang … oder bis das Produkt aufgelassen wird ;-). Bei Beauty Treatments halte ich es wie bei meinen Friseurbesuchen. Wenn ich einmal mit einem Kosmetiksalon oder einem Friseur zufrieden bin, bleibe ich sehr lange treu. Trotzdem beobachte ich ganz genau was sich so auf dem Markt tut und habe natürlich auch die Eröffnung von The Beauty Bar letzten Sommer aufmerksam mitverfolgt.

Beauty Bar 6

Endlich hat Wien einen Beauty Salon mit Walk-in-Service! Aus meiner Zeit als Flugbegleiterin habe ich dieses Angebot vor allem bei meinen Amerika Aufenthalten sehr geschätzt. Wann immer man Zeit, Lust und Laune auf Maniküre, Pediküre oder Kosmetikbehandlungen hat, kann man dieses Service nutzen. Ganz ohne lästige Terminvereinbarung! Das ist einfach perfekt für die Mittagspause, einen entspannten Mädels-Nachmittag oder nach einem stressigen Arbeitstag, wenn man danach noch etwas vorhat.

Beauty Bar 3

Beauty Bar23

Letzte Woche habe ich mir von dem Angebot der Beauty Bar selbst ein Bild gemacht und mich von den Beautistas fast 2 Stunden lang verwöhnen lassen. Der neue Beauty Hotspot liegt ganz zentral in der Innenstadt von Wien, in der Nähe des Schwedenplatzes und ist öffentlich und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Das Angebot ist riesengroß und reicht von Pediküre, Maniküre und Kosmetik bis hin zu klassischen Massagen, Massagen 2 Go und Körperkosmetik. Um das Wellness-Feeling zu komplettieren, gibt es auch noch Green Smoothies und Teatox Tea. Ich habe beides probiert und kann sowohl den Glowing Green Smoothie als auch den exklusiven Teatox Tea nur wärmstens empfehlen.

Beauty Bar 13

Beauty Bar 15

Beauty Bar 12

Ich wurde bei meinem Besuch bei The Beauty Bar mit einer Gesichtsbehandlung und einer Kombi Massage (Fußreflexzonenmassage und Rücken/Nacken) verwöhnt. Bei der Gesichtsbehandlung wurden Naturkosmetikprodukte von „Team Dr. Joseph“ aus Südtirol verwendet und auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse wurde hervorragend eingegangen. Trotz Tiefenreinigung und kurzem Ausreinigen war meine Haut anschließend wunderschön und rosig (was natürlich wichtig ist, wenn man anschließend ins Büro zurück geht oder etwas vorhat). Auch die Fußreflexzonenmassage war sehr angenehm und ich habe jede Minute davon genossen.

Beauty Bar 9

Beauty Bar 17

Nach fast 2 Stunden Beauty und Wellnessprogramm in meiner verlängerten Mittagspause war ich rundum zufrieden, erholt und voller Elan.

Vielen Dank an Katja und ihr Team! Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Ich werde definitiv öfter bei euch vorbeikommen und mich verwöhnen lassen <3!

Beauty Bar 16

P.S. Das Team von The Beauty Bar hat sich für die Leserinnen meines Blogs ein ganz besonderes „Zuckerl“ für diese Woche (Mo 7. 3. – Sa 12. 3.) überlegt – mit dem Kennwort „AVAGANZA“ bekommt ihr zu jeder Behandlung einen TEATOX TEA kostenlos dazu!

Beauty Bar 11

Bericht: Verena Irrschik, Fotos: Marie Ruhsam, 1.000 perspectives

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply L♥ebe was ist 11. März 2018 at 18:32

    wow, das schaut ja richtig toll aus – ein super einladendes Ambiente wie ich finde 🙂
    kein Wunder, dass das eine absoluter Geheimtipp ist!

    ich bin ja immer wieder traurig, dass es solche Adressen bei uns in Düsseldorf nicht gibt … dann muss ist dieses Jahr eben wirklich nach Wien kommen 😀

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.