Allgemein Beauty Make-up

Schminktermin bei Beauty Bar (Victoria Beckham) + Gewinnspiel

3. Dezember 2016

 

Kennt ihr schon die limitierte Makeup Kollektion von Victoria Beckham für Estée Lauder? Ich habe mich sofort in diese Wahnsinnskollektion verliebt. Endlich einmal Produkte, die sich von all den anderen limitierten Weihnachtslooks abheben. Glamour pur – sexy und cool! So lässt sich der aufregende Look am allerbesten beschreiben. Katja von der Beauty Bar hat mir einen Schminktermin organisiert und mich in eine „Glamour Queen“ verwandelt.

dsc_0561

dsc_0556

dsc_0661

Estée Lauder präsentiert die limitierte, innovative Victoria Beckham Makeup Kollektion. Im Fokus: ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augenmakeup. Nude-Lippen, ein modernes Finish und verführerische Metallicfarben machen die vier, von den Metropolen London, New York, Los Angeles und Paris inspirierten Looks komplett.

dsc_0717

dsc_0685

dsc_0698

Die glänzenden Eye Metal Lidschatten mit extra hohem Pigmentanteil veredeln die Lieder durch ein modernes und luxuriöses Metallic-Finish. Für einen noch intensiveren, ausdrucksstarken Look werden die Lidschatten über den Eye Ink aufgetragen.

dsc_0681

dsc_0543

dsc_0540

2 der limitierten Lidschatten haben es mir besonders angetan. Bitter Glove ein wunderschöner Braunton und Charred Emerald ein magischer Grünton. Ihr könnt sie entweder jeden einzeln und für sich auftragen oder aber auch beide Farbtöne kombinieren. Das Team der Beauty Bar hat für meinen Weihnachtslook beide Farbtöne verwendet. Für einen besonders intensiven Look, verwendet man unter den Metallic Lidschatten, den innovativen Eye Ink. Damit gelingt der typische Signature Eye Look von Victoria am allerbesten. Er ist der Geheimtipp für verführerische Smoky Eyes. Die gepresste Gel-Creme-Formel, die sonst bei Eyelinern eingesetzt wird, findet nun erstmals Anwendung bei der Entwicklung eines Lidschattens. Sie kann trocken oder feucht aufgetragen werden und sofort für ein geniales Finish. Die hohe Pigmentierung liefert eine satte, tiefe, fast schwarze Nuance mit einem Perlen-Touch.

dsc_0711

dsc_0551

dsc_0722

Die Makeup Kollektion von Victoria Beckham enthält zwei Lippenstifte. Brazilian Nude ist der perfekte Nudeton mit einem cremigen Finish und Chilean Sunset, ein mattes, orangestichiges Korallrot. Mein Favorit ist eindeutig der tolle Nudeton, der auch Victorias Look in meinen Augen am besten trifft.

dsc_0548

dsc_0675

dsc_0704

Für mich ist die Victoria Beckham Makeup Kollektion ein absolutes Highlight unter all den aktuellen Weihnachts- und Winterlooks. Sie spiegelt perfekt ihren Look wider – ausdrucksstarke Smoky Eyes und Lippen in Nude. Die Textur ist einzigartig und hebt sich von sämtlichen anderen Produkten ab. Die Farbtöne sind überraschend anders, wunderschön und intensiv. Dazu kommt das die Produkte schon von außen die Herzen von Beautistas höher schlagen lassen. Sie sind exklusiv, hochwertig und wahre Schmuckstücke.

dsc_0538

dsc_0546

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt allerdings Katja und ihrem Team der Beauty Bar. Jeder Besuch in der Beauty Bar fühlt sich an wie ein kurzer Wellnessurlaub und der Schminktermin war ein richtiges Highlight. Ich wurde schon öfter professionell für Fotos geschminkt, aber die Profis der Beauty Bar sind wahre Künstler. Alleine das Ergebnis des Contouring kommt einer kleinen Fotoretusche nahe und das fertige Makeup hat mich fasziniert. Ich hätte mich fast nicht erkannt ;-).

dsc_0729

Das Beste habe ich mir allerdings für den Schluss aufgehoben. Katja von der Beauty Bar hat mir exklusiv für eine Avaganza-Leserin einen exklusiven Schminktermin für ein aufregendes Abendmakeup zur Verfügung gestellt! Wie ihr gewinnen könnt? Einfach am Ende des Beitrags kommentieren, warum ihr diesen exklusiven Makeup Termin gewinnen wollt. Die Gewinnerin wird auf der Facebookseite bekannt gegeben und per Mail schriftlich verständigt Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer zusätzlich den Bericht auf Facebook liked. Erhält ein Zusatzlos.

dsc_0557

dsc_0731

dsc_0738

Ein herzliches Dankeschön an Katja und das Team von The Beauty Bar für die tolle Kooperation <3!

Beitrag: Verena, Fotos: Marie Jorunn

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Birgit 3. Dezember 2016 at 13:08

    Ich würde mich sehr über dem Gewinn freuen, da ich ein Faible für tolles make up habe und mir gerne solch wundervolle smokey eyes zaubern lassen würde!

  • Reply Ivana 3. Dezember 2016 at 13:39

    Ich will gewinnen weil ich mich verwandeln lassen möchte. Nicht mehr eine müde Mutter „im besten Alter“,sondern eine frisch aussehende glückliche Queen. 🙂

  • Reply Kathrin 10. Dezember 2016 at 9:44

    Einmal einen glamourösen Auftritt hinlegen und eine Idee davon bekommen, wie man mit den richtigen Produkten und einem Profi aussehen könnte♥️ Wäre ein Traum….

  • Reply Natascha 10. Dezember 2016 at 13:32

    Liebe Verena,
    ich würde gerne gewinnen weil ich mich nicht selbst schminken kann und deshalb mein Make up immer sehr dezent ausfällt 🙁
    GLG Natascha

  • Reply Elisa 30. Dezember 2016 at 20:51

    Liebe Verena,
    ich würde diesen einzigartigen Schminktermin gerne für meine Schwester gewinnen, weil Sie eine wunderschöne junge Frau ist, der so ein glamouröses Make up extrem gut steht! Sie hätte eine riesen große Freude damit!
    Herzliche Grüße,
    Elisa

  • Reply Stefanie 31. Dezember 2016 at 2:56

    Der Gewinn würde mir ein tolles Make-up ins Gesicht zaubern, das ich dann vielleicht endlich auch mal selbst hinbekommen würde. Es sieht glamourös aus und ist dennoch nicht übertrieben durch die sanften Töne.

  • Reply Auf ins neue Jahr mit meiner Stilikone Victoria Beckham 2. Januar 2018 at 14:21

    […] Heute erzähle ich euch über mein Lieblings-Make-up meiner Stilikone Victoria Beckham und wieso ich es so liebe. Denn ich habe schon wochenlang auf den Launch ihrer neuen Produkte bei Esteé Lauder gewartet. Und dann auch gleich zugeschlagen. Letztes Jahr gab es schon einen Beitrag zu den Esteé Lauder Produkten. Damals habe ich mich von The Beauty Bar schminken lassen (hier). […]

  • Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.