Allgemein Editors Pick Kulinarische Genüsse

Business Früstück bei Neni am Naschmarkt – ein perfekter Start

10. November 2016

Ich liebe die orientalische Küche von Neni. Der Duft der Gewürze und vor allem die raffiniert zusammengesetzten Speisen sind einfach jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Besonders gerne bin ich immer im Sommer am Naschmarkt und bei Neni wenn man draußen sitzen kann und dem bunten Treiben am Markt zuschauen kann. Wenn ich das Lokal Neni in wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich sagen … unkompliziert, entspannt, fröhlich und hipp. Ein Ort an dem man sich einfach wohl fühlt!

dsc_7423

dsc_7413

Mittlerweile komme ich nicht mehr so oft in die Gegend vom Naschmarkt. Letzte Woche habe ich zum ersten Mal das Frühstücksangebot bei Neni bei einem Businessfrühstück getestet. Auch bei der Frühstücksauswahl ist das Neni top. Marie und ich haben uns für das Israelische Frühstück entschieden. Wir haben allerdings die Zusammenstellung ein wenig abgeändert ;-). Es gab Humus, Rührei mit Kräutern und einen israelischen Salat. Dazu einen Chai Tea Latte und einen Lemon Grapefruit Tea.

dsc_7403

dsc_7406

dsc_7404

dsc_7410

Wie immer war einfach alles köstlich. Mir hat vor allem der Salat hervorragend geschmeckt und das Pita Brot! Das Griechische Joghurt mit in Mandelmilch eingelegten Chia Samen, Goji Beeren und in Honig kandierten Nüssen ist übrigens auch ein Gedicht. Perfekt abgeschmeckt und nicht zu süß.

dsc_7396

dsc_7385

dsc_7382

Ganz neu gibt es jetzt auch Bruschetta mit Muhammara. Das ist eine syrische Spezialität. Die knusprigen Brötchen werden mit Ofenpaprika, Nüssen und Granatapfelsirup, gegrillten Zucchini & Cottage Cheese serviert. Auch das solltet ihr unbedingt ausprobieren. Hier geht es zur kompletten Frühstückskarte.

dsc_7421

dsc_7419

dsc_7424

Frühstück gibt es übrigens von Montag bis Samstag von 8:00-12:00. Für ein Business Frühstück solltet ihr unbedingt einen Tisch reservieren, da das Lokal eigentlich durchgehend gut besucht ist! Da kann es schon zu längeren Wartezeiten kommen, bis ein Tisch frei wird.

dsc_7425
Neni am Naschmarkt

Naschmarkt 510
1060 Wien

Mo – Sa 8:00-23:00

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Ivana 12. November 2016 at 17:29

    Soooo schöne und einladende Fotos <3!

  • Reply Sophie 12. November 2016 at 17:30

    Hallo Verena, …wenn ich das nächste Mal in Wien bin, schau ich endlich mal vorbei beim Neni! lg Sophie

    • Reply Verena 12. November 2016 at 17:34

      Ja, unbedingt! Viel Spaß!
      lg
      Verena

  • Reply Sigrid Braun 26. Juli 2017 at 10:57

    Sehr appetitanregende Fotos, da würde ich auch gerne mal frühstücken.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Reply L❤ebe was ist 14. Januar 2018 at 22:23

    ohh ja, das Neni!
    wir haben in Berlin ja auch eines und cih war dort schon ein paar mal, immer wieder super yummy! bisher war ich aber immer nur zum Dinner da, noch nie zum Frühstück! das muss ich unbedingt mal machen – schaut super aus 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    • Reply Verena 19. Januar 2018 at 0:56

      Liebe Tina,

      oh, ja stimmt! Ich muss mal nach Berlin … das Neni ist immer toll!

      Liebe Grüße
      Verena

    Leave a Reply

    Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
    Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.