„Man kann nicht nicht kommunizieren“ Paul Watzlawick. Seine Bücher haben mich sowohl in der Schulzeit als auch im Studium begleitet. Und Kommunikation an sich ist einfach ein unerschöpfliches Thema. Denn sie ist das Kernstück unserer Beziehungen. Egal ob im Geschäftsleben, in der Familie oder unter Freunden. Aber auch immer wieder Grund für Missverständnisse und Konflikte, denn wie etwas bei uns ankommt, liegt auch sehr viel an uns selbst. Heute in Teil 1 meiner neuen Beitrags Serie geht es um das allgemeine Kommunikationsspiel.
-
Jetzt ist es wieder soweit! Vor einigen Wochen habe ich gemeinsam mit einigen Ü40 Bloggern aus Österreich und Deutschland gezeigt was ich so alles in meiner Handtasche mit mir herumtrage. Heute starte ich die…
-
Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsoutfit das ich im Moment sehr oft trage. Auch auf meiner Rom Reise letzte Woche war es natürlich dabei. Es ist unkompliziert und man ist schnell „angezogen“ ohne…



