Ich gebe zu, ich bin eine Romantikerin. Es sind aber so die kleinen Dinge, die mein Herz zum Springen bringen. Ein Entspannungsbad am Ende des Tages, ein Spaziergang durch den Wald, eingekuschelt mit einer Tasse Tee am Kamin zu sitzen … und viiiele Kerzen. Ich lebe diese Kerzen Leidenschaft in der Vorweihnachtszeit und im Winter gnadenlos aus ;-). Ganz zum Leidwesen meines Mannes der leicht nervös wird wenn an sämtlichen Ecken im Haus Kerzen stehen (ich könnte ja vergessen am Abend eine auszublasen). Heute stelle ich auch meine neueste Entdeckung vor.
-
Ich bin ja nicht nur ein bekennender „Weihnachtsjunkie“, sondern auch ein richtiger Deko-Fan! Ich liebe es mein Zuhause und das Büro zu dekorieren. Natürlich kann ich mir da gerade in der Vorweihnachtszeit so richtig…
-
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … jetzt ist es bald soweit! In 5 Tagen feiern wir den ersten Adventsonntag und starten in den Weihnachtscountdown. Spätestens bis dahin sollte der perfekte Adventkranz gefunden worden sein.…



