Ihr habt es sicherlich schon gemerkt – ich bin ein absoluter Genussmensch <3! Da gehört auch leckeres Essen und ab und zu ein Gläschen ausgewählter Wein dazu. Meine Genussreise führt mich ja immer wieder zu meinen Lieblingsadressen in der Umgebung von Wien. Eine davon ist das Wirtshaus am Pogusch über das ich schon ein paar Mal geschrieben habe. Aber seit letztem Jahr gibt es eine weitere Lieblingsadresse. Das Gut Purbach <3!
-
Allgemein Karriere Kulinarische Genüsse Lifestyle
Ein Meeting unter Palmen … mitten in Wien! Das Palmenhaus <3
Ich versuche meine Geschäftsmeetings immer an schöne und entspannte Orte zu legen. Das entsteht dann schon einmal von ganz alleine eine positive und entspannte Atmosphäre. Perfekte Voraussetzungen für ein gutes und erfolgreiches Meeting. Ein…


